@Gucky76 Gucky76 schrieb:Da kommt ein "Insider" an (@CCJupiter) und erzählt hier einen vom Pferd ohne was zu liefern...
Ich weiss gar nicht was Du hast? Als hätte Er jetzt hier Seitenlang alles zugespammt? Da hab ich hier aber schon Schlimmeres gesehen.
Möchtest Du, dass Er ein Alien besorgt, welches Wir dann analysieren können? Der Fall ist unter Verschluss aus ermittlungstaktischen Gründen oder eben weil keiner erfahren soll was da abgegangen ist.
Lannister schrieb:Ich kann euch auch trotz pm anfragen leider
keine Außerirdischen präsentieren.
@xpq101 xpq101 schrieb:Oder ist er an dem Punkt angekommen, an dem MAN sich vielleicht sorgen machen sollte ;) ^^
Ich glaube, der Zeitpunkt ist schon lange eingetroffen. Er sollte sich dann doch einfach mal zurückziehen und versuchen mit Seinem Frust irgendwie klarzukommen.
-
Ich finds auch lustig, dass man meint man könnte einfach irgendwo anrufen und bekommt dann Informationen, die ansonsten nicht freigegeben werden. Könnte man ja aufnehmen die Aussagen und hier reinsetzten.
Als würden die dann sagen:"Ja es war ein Geheimprojekt was ausser Kontrole geraten ist, ganz zufällig am Bremer Flughafen", oder: "Ja sicher sind ET hier, aber PSSS, bitte nicht weitersagen."