Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen
14.01.2014 um 11:19Also ich halte die Aussagen von CCJupiter für vollkommen glaubwürdig. Es gibt auch Informationen zwischen den Zeilen. Er will uns mit seinen Worten zu verstehen geben, dass der Zwischenfall in Bremen ein Teil eines grösseren Geschehens war. Und jetzt mal wirklich abgesehen von Ufos und Aliens, seid ihr euch eigentlich wirklich nicht darüber im Klaren, dass es geheime Militärentwicklungen gibt, die der höchsten Geheimhaltungsstufe unterliegen? Wenn er etwas mehr gesagt hätte, im Sinn des Ausschliessens von Varianten, sässe er jetzt irgendwo im Arrest, davon bin ich voll überzeugt. Ich würde so weit gehen zu behaupten, dass es ein Zufall war, dass ein ziviler Flughafen betroffen war. Wäre dasselbe Störobjekt (was immer es war) auf einem Militärflugplatz aufgetaucht, hätte die Öffentlichkeit nie etwas davon erfahren, auch nicht von einer späteren "search und rescue" Operation, die es vielleicht auch bei diesem Zwischenfall gegeben hat. Und richtig, dass setzt voraus, dass CCJupiter wirklich etwas von so einer Sache weiss. Das ich ihm glaube, ist mein persönliches Ding. Ihr mögt das anders sehen.
Sollte es so sein, so sind die Behörden sogar gezwungen, eine Legende aufzubauen und dann kann es sein dass es auch für unseren höchsten UFO-Forscher noch ein echtes Highlight gibt.
Sollte es so sein, so sind die Behörden sogar gezwungen, eine Legende aufzubauen und dann kann es sein dass es auch für unseren höchsten UFO-Forscher noch ein echtes Highlight gibt.