Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen
13.01.2014 um 18:51Alano schrieb:Und über sowas spricht man nichtDoch, über sowas spricht man und wird vorher angekündigt.
Sogar wenn der Bund mal wieder Wandertag hat und ein paar Rekruten sich verlaufen haben, hängen ab und an Zettel aus auf denen steht das man ihnen nicht sagen darf wo sie hinlaufen sollen und Kekse darf man ihnen auch nicht geben!
(joke!)
Aber es wird wirklich immer viel Angekündigt und wenn nicht bei der breiten Öffentlichkeit per Flyer dann wird bei den Örtlichen Behörden bescheid gesagt.
Selbst Amerikanische Flieger von CIA FBI und wie sie alle heißen, haben alle eine ganz normale Registrierung und müssen angekündigt werden. Und wenn ET persönlich drin sitzt, so braucht auch dieser einen Nummer damit man ihn erkennt.
Man registriert sich nicht zum Spaß in einem Luftraum. Das ganze hat den Sinn möglichst viele Menschenleben zu schützen. Wenn man sich Flightradar24 mal anschaut, kann man sich vorstellen das es bei dem Verkehr durchaus Sinn macht. Vor allem da Flugzeuge auch so kleine Fenster haben und keine Rückspiegel.
Wenn sich jemand in so einem Luftraum bewegt, hatte er entweder keine Ahnung das er hier einiges durcheinander bringt oder er hatte ein Problem.
Und wenn man ein Problem hat, gibt es in der Luftfahrt durchaus eine art "Zeichensprache" wie man sich als Flugzeug bemerkbar machen kann ( Flügelschwingen etc.)
Von meinem Kenntnisstand allerdings, gab es keinen kaputten Heli oder Flugzeug das irgendwo anders runtergekommen ist.
Daher gehe ich entweder von einem Alien aus :D
Oder von nem Typen den mal Bremen von oben sehen wollte. Allerdings spricht die größe des Objektes nicht sonderlich dafür. Da eine Drohne so groß wie ein Hubschrauber einiges an Geld kostet.
Von "Geheimprojekten" diverser Firmen kann man auch nicht ausgehen. Da man für Testflüge egal welcher Art sich an Orte zurück zieht, in denen die Sachen auch einfach vom Himmel fallen können ohne gleich einen Passagierjet oder ein Haus zu zerstören. Auch kommt es meist eher nicht so gut wenn eine Japanische Reisegruppe, geübt mit der Kamera, gleich mal paar Fotos von neuen Entwicklungen aus Deutschland mitbringen.
Und wenn die Polizei nur irgend eine Geschichte parat hat, dann gehe ich stark davon aus, das sie selbst im dunkeln tappen.
Das einzige was jetzt noch hilft wären die tatsächlichen Auswertungen des Helikopters.