Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 18:51
Zitat von AlanoAlano schrieb:Und über sowas spricht man nicht
Doch, über sowas spricht man und wird vorher angekündigt.

Sogar wenn der Bund mal wieder Wandertag hat und ein paar Rekruten sich verlaufen haben, hängen ab und an Zettel aus auf denen steht das man ihnen nicht sagen darf wo sie hinlaufen sollen und Kekse darf man ihnen auch nicht geben!


(joke!)

Aber es wird wirklich immer viel Angekündigt und wenn nicht bei der breiten Öffentlichkeit per Flyer dann wird bei den Örtlichen Behörden bescheid gesagt.
Selbst Amerikanische Flieger von CIA FBI und wie sie alle heißen, haben alle eine ganz normale Registrierung und müssen angekündigt werden. Und wenn ET persönlich drin sitzt, so braucht auch dieser einen Nummer damit man ihn erkennt.

Man registriert sich nicht zum Spaß in einem Luftraum. Das ganze hat den Sinn möglichst viele Menschenleben zu schützen. Wenn man sich Flightradar24 mal anschaut, kann man sich vorstellen das es bei dem Verkehr durchaus Sinn macht. Vor allem da Flugzeuge auch so kleine Fenster haben und keine Rückspiegel.

Wenn sich jemand in so einem Luftraum bewegt, hatte er entweder keine Ahnung das er hier einiges durcheinander bringt oder er hatte ein Problem.

Und wenn man ein Problem hat, gibt es in der Luftfahrt durchaus eine art "Zeichensprache" wie man sich als Flugzeug bemerkbar machen kann ( Flügelschwingen etc.)

Von meinem Kenntnisstand allerdings, gab es keinen kaputten Heli oder Flugzeug das irgendwo anders runtergekommen ist.
Daher gehe ich entweder von einem Alien aus :D
Oder von nem Typen den mal Bremen von oben sehen wollte. Allerdings spricht die größe des Objektes nicht sonderlich dafür. Da eine Drohne so groß wie ein Hubschrauber einiges an Geld kostet.

Von "Geheimprojekten" diverser Firmen kann man auch nicht ausgehen. Da man für Testflüge egal welcher Art sich an Orte zurück zieht, in denen die Sachen auch einfach vom Himmel fallen können ohne gleich einen Passagierjet oder ein Haus zu zerstören. Auch kommt es meist eher nicht so gut wenn eine Japanische Reisegruppe, geübt mit der Kamera, gleich mal paar Fotos von neuen Entwicklungen aus Deutschland mitbringen.

Und wenn die Polizei nur irgend eine Geschichte parat hat, dann gehe ich stark davon aus, das sie selbst im dunkeln tappen.
Das einzige was jetzt noch hilft wären die tatsächlichen Auswertungen des Helikopters.

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 18:55
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja, super Erklärung.
Ja.
Vor Allem passt es ja auch sehr gut zu Deinen Mutmaßungen, daß es eventuell etwas mit Millitär zu tun haben könnte, geheim ist und die Wahrheit nicht veröffentlicht werden wird.

In den Mainstreammedien wird man darüber auch nichts mehr hören.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 18:55
Keine Ahnung. Man kann sich so viele Gedanken darüber machen. Und ich finde es auch interessant, schon allein wegen der orangen Kugeln und fliegenden Sternchen (mit Kursänderung), die ich schon beobachtet habe. Die orange Kugel zu Silvester.

Aber es kann wirklich alles mögliche sein.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 18:57
@klausbaerbel
Zitat von scorpidscorpid schrieb:Ja.
Nö, es könnte auch was ausserirdisches sein, also alles offen. :\ ^^


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 18:58
Wären irgendwo Korn Kreise entstanden wäre ich wirklich beeindruckt gewesen :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:00
@ThunderBird1

Der Insider hat aber gesagt, daß es nichts ausserirdisches war. Also Thema geklärt.
Ganz einfach. _:_


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:00
@phenix

Leider ist ja Winter. Wenn Korn hoch stehen würde, gäbe es vielleicht welche.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:01
Phenix schrieb: Wären irgendwo Korn Kreise entstanden wäre ich wirklich beeindruckt gewesen
Der "Kornkreis" wurde wahrscheinlich in die geheime Drohne eingraviert sogar mit Message:
Das können wir immer noch besser als ihr!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:02
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Der Insider hat aber gesagt, daß es nichts ausserirdisches war.
Hab ich da was übersehen? Wo?
Und woher weiss ich, dass es wirklich ein Insider ist?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:03
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hab ich da was übersehen? Wo?
Ja hast Du wohl. Ein paar Seiten zuvor.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:04
Klaus Baerbel schrieb: Der Insider hat aber gesagt, daß es nichts ausserirdisches war. Also Thema geklärt.


Er schrieb aber
Ich möchte eure Diskussion nicht zerstören.
Es kann sich trotzdem um eine zivile Drohne,
ein militärisches Objekt oder anderes handeln.

Also alles offen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:04
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja hast Du wohl. Ein paar Seiten zuvor.
Zitat bitte.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:05
Insider, so so


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:05
@phenix
Wenn Du irgendwie die Flugzeugpositionen der zu dem Zeitpunkt dort in der Luft befindlichen Maschinen einzeichnen könntest, würde das helfen, denn bspw zu 18:24 sind dort *drei* Flugzeuge in dieser Richtung.

Warum die dann nicht weggeschickt wurden ist erstaunlinch. So langsam frage ich mich aber auch, wieviel Verlaß auf die Zeitangaben ist, irgendwie kommen die mir teilweise komisch vor. Ich bin mir sicher, die Klinikum-Sichtung schon mit deutlich früherer Zeitangabe gesehen zu haben.

http://www.flightradar24.com/2014-01-06/17:20/12x/DLH356 hilft vielleicht (aber nicht nur diese Maschine beachten).


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:05
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Zitat bitte.
Blätter selbst. Den Nick kennst Du ja schon.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:08
So interessiert, wie wir alle sind:

ist euch Bremern (ich selbst habe mir die Frage schon gestellt) nicht in den Sinn gekommen, euch an geeigneten Stellen zu postieren und den Himmel zu beobachten? Über längere Zeit?

Hier gibt es ganz schön viel zu sehen. Wollen wir uns nicht zusammen tun? Ich hab auch ein Auto


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:09
@klausbaerbel

Das?
Zitat von CCJupiterCCJupiter schrieb:Erhofft euch aber nichts weltbewegendes
bei einer evtl. Antwort :)
Oder das?
Zitat von CCJupiterCCJupiter schrieb:Ich kann euch auch trotz pm anfragen leider
keine Außerirdischen präsentieren.
Naja da kann man viel reininterpretieren...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:12
@ThunderBird1

Na also geht doch.

Aliens scheiden aus und es ist geheim.

Aber man kann mal eine Anfrage beim Millttär machen sagt er. Eventuell gibts ja eine Stellungnahme.

Ansonsten ist das soweit gegessen, weil nicht mehr darüber verlautbart werden wird, so wie es aussieht.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:14
@klausbaerbel

Nur weil es unter Verschluss ist und Wir sowieso keine ehrliche Antwort drauf bekommen würden, wenn überhaupt, heisst das jetzt was? Ausserdem muss es ja auch nciht unbedingt ein Insider sein, was ich Ihm jetzt nicht unterstellen möchte..


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:16
ihr zieht aber ganz schön schnelle Rückschlüsse


Anzeige

melden