@günternSie reden wie immer dummes Zeug und dies gleich in mehrfacher Ausfertigung !
Es war die Kirche, sprich Bischöfe, Prediger und Priester, die diese Behauptungen aufgestellt haben !
Die Wissenschaftler hingegen, waren es, die entdeckten und herausfanden, das diese Thesen falsch sind !
Vor 200 Jahren hatte man sehr wohl eine Vorstellung darüber, wie es zu funktionieren hat, das ein Flugapperat vom Boden abhebt, nur hatte man die technischen Voraussetzungen noch nicht, dies auch umsetzen zu können !
Das Wegbeamen von Menschen wird belächtet, Dimensionwechsel und Zeitreise sind unmöglich, von der Möglichkeit schneller zu reisen als das Licht ganz zu schweigen. Nur weil wir es noch nicht entdeckt haben oder uns es in unserer Kleinkariertheit nicht vorstellen können, scheint es dies nicht zu geben.
Natürlich kann ich mir " Überlichtgeschwindigkeit " theoretisch vorstellen !
Funktioniert in der Realität aber leider nicht !
Die Lichtgeschwindigkeit war, ist, und bleibt, die absolute Grenzgeschwindigkeit !
Materie auf Lichtgeschwindigkeit, geschweige denn, Überlichtgeschwindigkeit zu beschleunigen, auch wenn es sich nur um ein einziges Proton handelt, war, ist, und bleibt, vollkommen ausgeschlossen ! ! !
Das ist nur eines von vielen, Ihnen scheinbar nicht bekannten, unbeugsamen Naturgesetzen, welches dafür mitverantwortlich sind, das Sie überhaupt exestieren .
Ich kann Ihnen mindestens 10 Argumente nennen, die GEGEN " Überlichtgeschwindigkeit und Zeitreisen " sprechen und diese Argumente sind dazu auch noch wissenschaftlich und naturgesetzlich verankert !
SIE hingegen, können mir nicht ein einziges Argument benennen, was FÜR " Überlichtgeschwindigkeiten " spricht, werfen mir aber " Engstirnigkeit vor " !
SIE können lediglich von vornherein unmögliche Behauptungen aufstellen und erwarten von anderen, diesen Unsinn für bare Münze zu nehmen !
Tolle Leistung Herr Neugebauer ! Ihre Eltern wären sicher stolz auf Sie !
Ich habe mir die phantastische Geschichte über die Plejadier sehr wohl mal spasseshalber durchgelesen und meine Frage wird eben nicht beantwortet, weil die " Antworten " absoluter Unsinn sind !
Mehr,.... als dieser Hinterwäldlervereinigung, Namens Figu lieb sein dürfte !
Zum heutigen Abschluss noch folgendes an Sie Herr Neugebauer :
Sie dreschen nichts als Phrasen,...schlimmer noch, sie saugen sich zusätzlich, nicht stimmige Geschichten aus den Fingern, um Ihr haltloses Geschwätz zu untermauern und stellen Menschen, die Ihren Verstand gebrauchen als engstirnig hin .
Die Engstirnigkeit, liegt hingegen ganz auf Ihrer Seite !
Sie haben sicher eine sehr lebhafte Phantasie,....Wissen hingegen, haben Sie offensichtlich überhaupt keines !
Wenn Sie es hätten, würden Sie es nicht wagen, soviel dünnes, dummes Zeug in Umlauf zu bringen (aber was tut man nicht alles fürs liebe Geld) !
Sollte Ihnen hingegen widererwarten tatsächlich physikalisches Wissen zur Verfügung stehen, müssen Sie sich erst recht in Grund und Boden schämen .
Verwechsele nie offene Augen, mit offenen Augen !