@günternIhre rhetorischen Versuche mich zu denunzieren in allen Ehren,...nur funktionieren werden sie nicht,... und bei mir schon gar nicht !
Dies nur, damit Sie von vornherein klar einschätzen können, worauf, respektive, auf wen oder was Sie sich hier gerade einlassen !
" Sei es das wir hier einen größenwahnsinnigen Hobbyphysiker haben, der als Pseudowissenschaftler auftritt und uns allen erklären möchte, das ausserirdische aufgrund angeblicher physikalischer Gesetze nicht durch den Weltraumraum mit so hohen Geschwindigkeiten fliegen können "
Allein schon aus diesem Grund , wird es mir eine Freude sein, jegliche von Ihnen aufgestellte These über Ihre sogenannten " fundierten Beweise " über angebliche Besuche von Ausserirdischen, anhand von Fakten zu wiederlegen !
Fangen wir also gleich mal mit dem, von Ihnen so hochageachteten
" Wissen der Plejadier " an !
Oder nennen wir es mal anders :
" Gründe, warum es um die Plejaden, kein wissendes Volk geben kann . "
Einer der ersten Gründe die hier zu nennen sind ist, das die Sterne der Plejaden, ein Alter von nur 80 - 100 Millionen Jahren aufweisen .
Um Sterne so geringen Alters, kann sich unter keinen, wie auch immer gearteten Umständen, jemals Leben gebildet haben und Intelligentes schon gar nicht !
Zum Besseren Verständnis : Unser Sonnensystem benötigte für die Entstehung von Leben eine Zeitspanne von rund 4,5 Milliarden Jahren ! ! !
Wer glaubt, das sich nach nur 80 Millionen Jahren eines Sternen- bzw. Planetendasein, bereits Leben entwickelt haben könnte, irrt schon aus dem Grund, weil ein Planet nach 80 Millionen Jahren, nichts anderes, als eine brodelnde Masse ist . Von einer für Leben akzeptabelen Atmosphäre fange ich gar nicht erst an zu reden !
Ein weiterer Fakt ist, das es sich bei den Plejaden um Sterne handelt, welche man als " B-Sterne " bezeichnet !
Diese Sterne haben eine Oberflächentemperatur von 15000 - 25000° Celsius und strahlen einen sehr hohen Anteil an UV- Stahlung ab .
Aus diesem Grund, sind die Sterne der Plejaden, für komplexe Molekülbildung und somit für die Entstehung von Leben auf einem Planeten, gänzlich ungeeignet !
Was folgt nun messerscharf daraus ?
ES KÖNNEN KEINE PLEADIER EXESTIEREN UND SOMIT AUCH NICHT DEREN VERMEINTLICHES WISSEN !
Ansonsten ist das "Siebengestirn" 400 Lichtjahre von uns entfernt .
Wie oder womit man eine solche Distanz zurücklegen kann, weiss ich sowieso nicht aber sicher wird uns Herr Neugebauer das gleich mal eben rasch beantworten !
Bevor sie jetzt allerdings in die Tasten greifen, möchte sie ich vorab darüber in Kenntnis setzen, das es absolut keinen Sinn hat, mir mit Antigravitations- oder Antimaterieantrieben, Strahlenschiffen, Wurmlöchern oder sonstigen Phantasieauswüchsen zu kommen .
Ich wiederlege Ihnen, allein an Hand von physikalischen Fakten, von denen Sie noch nie etwas gehört haben, jeden einzelnen dieser phantastischen Vortriebe !
Also lassen Sie es besser gleich sein, wenn sie hier nicht vollends mit dem Rücken zur Wand stehen möchten !
Ausserdem sollten ja nun selbst Sie wissen, das es keine Plejadier gibt .
Eine spekulative Erzählung über deren "erstaunliche" Antriebstechnik erübrigt sich daher automatisch .
Bei einer Ihrer Aussagen gebe ich Ihnen übrigens vollkommen Recht :
...und genau diese Leute müssen vor Ihresgleichen, Seminaranbietern, Foto- und Bücherverkäufern, unbedingt geschützt werden !
Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .