@donberndAlso verstehe ich dich richtig das du dem glaubst was Herr Meier so von sich gibt...
Na gut, gönn ich dir...
Ich denke wenn man sich die Bilder anschaut muss man kein Spezialist sein um sagen zu können, dass diese Bilder ganz, ganz, ganz sicher keine Flugobjekte zeigen die es irgendwelchen Lebensformen erlaubt zwischen Planeten, geschweige denn zwischen Sonnensystemen hin und her zu fliegen.
Mal abgesehen davon habe ich - auf den vorherigen Seiten - praktisch bewiesen, dass die UFOs kleiner als 2 Meter sind.
Was ist denn ein Fake?
Wie ich auch schon mal gesagt habe sind die Bilder keine Fälschungen, da hat jemand mit nem Foto was geknipst das auch wirklich so da war, nämlich ein Modell das er selbst gebaut hat...
Zu deiner netten google Suche, kann schon sein das es Seiten gibt, mit super Spezialisten, die sagen, "ist alles echt" nur leider gibt es auch genau so viele Seiten die das Gegenteil sagen...
Erschwerend kommt noch hinzu was Figu so alles auf seiner Seite schreibt...
Über die angeblichen Vorhersagen sag ich nichts, ist mir die Zeit zu schade, kannst aber gerne ein paar seiten zurück gehen, da hab ich auch Vorhersagen gemacht und die sind auch alle bisher eingetroffen und stell dir vor, die haben mir keine Plejawasauchimmer eingesäuselt...
BillyMeier=Scharlatan der davon lebt Menschen zu verarschen
Seine UFO=Grotten schlechte Modelle
Aber wie gesagt, du darfst gerne daran glauben, hab ich nichts dagegen...