Billy Meier
24.07.2008 um 20:24Halli Hallo,
finde ich toll das nach "Jahrzehnten" dieser Thread wieder da ist, UND ICH AUCH
HeHe
Ich bin schon ein wenig Mitglied bei AllMy, lese meistens nur ohne meinen Senf dazu zu geben, ABER wenn Billy Boy auftaucht lasse ich mich nicht Lumpen auch was zu schreiben.
An alle Neulinge, ich werde euch jetzt wohl schocken, aber alle Bilder in diesem Thread und auf der TOLLEN FIGU Seite ( ist die noch nicht verboten worden ?) sind
ECHT!
Garantiert keine Fälschungen!!!
Sind alles echte Radkappen, sprichwörtlich Untertassen, Weihnachtskugeln und der ganze andre Schrott den Billy -Wurzelsepp- Meier noch daheim rumfliegen hatte...
Zum Thema Zukunftsvisionen von Billy, oder von den Plejadingsbums die sie BillyBoy eingeflößt haben...
Ich mache jetzt auch ein paar Zukunftsvorraussagen:
- Der Ölpreis in den nächsten 20 Jahren wird weiter steigen
- Die Temperatur im Jahresmittel wird in den nächsten 20 Jahren weiter steigen
- Die Lebensmittelpreise werden in den nächsten 20 Jahren weiter steigen
- Es werden weitere Schwarze Löcher entdeckt
- Es werden auf der Erde neue unbekannte Lebensformen entdeckt
- Es wird in den nächsten 20 Jahren Autos mit Wasserstoffantrieb in Serie geben
- Präsident George W. Bush wird nicht wieder gewählt
- Nachts ist es kälter als draussen
- bla bla bla blubber blubber blubber
Die Prophezeiungen von Herrn BillyBoy sind absoluter *#$#*!
Wie jemand geschrieben hat, genauso gut wie der Bildzeitungswetterbericht
Mich wundert das der gute Mann noch unter uns weilt, ich hätte vermutet das er mit GünterN zusammen von den Plejawieheissendienoch inzwischen in einem ihren 40cm großen Mikroraumschiffe mittels UltraSchwingBumsSchwuppsFluxKompensations Unwahrscheinlichkeitsantriebs in den unendlichen Weiten des Alls verschwunden ist, dort wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist...
finde ich toll das nach "Jahrzehnten" dieser Thread wieder da ist, UND ICH AUCH
HeHe
Ich bin schon ein wenig Mitglied bei AllMy, lese meistens nur ohne meinen Senf dazu zu geben, ABER wenn Billy Boy auftaucht lasse ich mich nicht Lumpen auch was zu schreiben.
An alle Neulinge, ich werde euch jetzt wohl schocken, aber alle Bilder in diesem Thread und auf der TOLLEN FIGU Seite ( ist die noch nicht verboten worden ?) sind
ECHT!
Garantiert keine Fälschungen!!!
Sind alles echte Radkappen, sprichwörtlich Untertassen, Weihnachtskugeln und der ganze andre Schrott den Billy -Wurzelsepp- Meier noch daheim rumfliegen hatte...
Zum Thema Zukunftsvisionen von Billy, oder von den Plejadingsbums die sie BillyBoy eingeflößt haben...
Ich mache jetzt auch ein paar Zukunftsvorraussagen:
- Der Ölpreis in den nächsten 20 Jahren wird weiter steigen
- Die Temperatur im Jahresmittel wird in den nächsten 20 Jahren weiter steigen
- Die Lebensmittelpreise werden in den nächsten 20 Jahren weiter steigen
- Es werden weitere Schwarze Löcher entdeckt
- Es werden auf der Erde neue unbekannte Lebensformen entdeckt
- Es wird in den nächsten 20 Jahren Autos mit Wasserstoffantrieb in Serie geben
- Präsident George W. Bush wird nicht wieder gewählt
- Nachts ist es kälter als draussen
- bla bla bla blubber blubber blubber
Die Prophezeiungen von Herrn BillyBoy sind absoluter *#$#*!
Wie jemand geschrieben hat, genauso gut wie der Bildzeitungswetterbericht
Mich wundert das der gute Mann noch unter uns weilt, ich hätte vermutet das er mit GünterN zusammen von den Plejawieheissendienoch inzwischen in einem ihren 40cm großen Mikroraumschiffe mittels UltraSchwingBumsSchwuppsFluxKompensations Unwahrscheinlichkeitsantriebs in den unendlichen Weiten des Alls verschwunden ist, dort wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist...