puh..hallo
"puh"..weil ich jetzt ca. bis 2005 gelesen habe und jetzt mal die plejadische zeitmaschine benutze um ins jahr 2008 zu kommen.
also wenn das überhaupt noch relevant ist, aber ich glaube an ufos, woher die auch kommen mögen, zukunft, andere dimension oder halt vom all, das weiss keiner so genau.
aber kann es nicht sein dass der billy maier fall irgendwie inszeniert worden ist um
die "seriöse wissenschaft", (also die Leute die sich nebenbei damit beschäftigen) ad absurdum zu führen?
ich meine, die bilder kann man auch dadurch fälschen dass man eine scheibe in den vordergrund hält, und da irgendwelche ufos draufklebt. das ganze lustig abgefilmt und fertig ist der fake.
da ich jetzt die ganzen jahre überflogen habe, das sind immerhin 4 jahre, wollte ich mal fragen ob der lustige güntherN noch da ist? hab mich über so einen gehirngewaschenen
freak prächtig interessiert.
vieleicht sind die plejader auch nur im retro oder orion-rausch verfallen, und geben sich deswegen so primitiv und nazistisch?
das was mir sorgen macht ist aber, dass selbst seriöse leute darauf reinfallen - siehe disclusure project, ich glaube da hat einer billy mayer zitiert oder sowas.
da glaub ich mal einfach meinem idol, illobrand von ludwinger, der argumentiert absolut seriös und verständlich. Dieser Herr ist wissenschaftler der EADS, es erstaunte mich, was ich von so einem "hohen Tier" zu hören bekam, das war auch
der anfang einer langen reise, in meiner persönlichen UFO-Thematik
:)hier mal ein Link von einem Interview, ich denke den kennt schon jeder, wenn nicht sollte man sich das mal anguggen, denn DAS ist seriös!
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
mfg