@g-manDanke für deine Unterstützung
:) :) :)@günternSehr seltsam, als ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe, dachte ich mir:"mal sehen wie lang es dauert bis GünterN sich meldet und was schlaues dazu schreibt..."
Naja, gemeldet hast du dich ja jetzt... ob das schlau war...?
Also jetzt stell ich mal einiges fest und schreibe auch gaaaanz langsam so dass auch jeder mir folgen kann.
1. Du wiederholst dich nur noch, wie oft hast du jetzt schon "Schreihals- hälse"
geschrieben, dass muss bei euch ja ein standard Wort sein
2. Du bist MAL WIEDER überhaupt nicht - wie G-Man schon bemerkt hat - auf
noch offene Punkte und Fragen eingegangen.
3. Du brauchst dich nicht wundern das hier einige Beiträge ein bischen ironisch
oder zynisch geraten, denn wenn man zB die Ufo Bilder mal einer
unbeteiligten Person zeigt, passiert folgendes
A:sie sagt "Ach! gibts Raumschiff Orion jetzt auch in Farbe" oder
B: Sie bekommt nen lebensgefährlichen Lachkrampf
Mal ganz im Ernst, willst du uns wirklich erzählen dass du die Ufo Bilder für echt hälst?
Ich verstehe deine Haltung überhaupt nicht, statt dass du versuchst uns mit Argumenten zu überzeugen, gehts du nicht im geringsten auf den Inhalt von Beiträgen ein, sondern machst im Gutsherrenstil nur eine abwertende Handbewegung und sagst " Hach der Mob kann mich doch nicht"
Wie wäre es wenn du mal zur Abwechslung mal auf das Antwortest was hier geschrieben wurde...
Nebenbei es haben den FIGU Ausdruck mittlerweile an die 200 MA gelesen und an dem Eindruck den die Menschen gewinnen hat sich nichts geändert.
Mein Chef hat mir erst geglaubt das diese Seite nicht Verboten ist, als ich Sie im auf der Arbeit im Internet gezeigt habe...
Nun, mir fällt nur noch ein, bitte GünterN BEANTWORTE doch mal alle offenen Fragen, bitte bitte bitte bitte hier schreit auch GARANTIERT keiner!
Ach ja, wenn dir dass Fragen zu Beantworten zu dumm ist oder unter deinem Niveau liegt, dann möchte ich dich um einen Gefallen bitten...
ERSPAR UNS JEDE WEITER STELLUNGNAHME DEINERSEITS; DANKE
Wenn du die Fragen beantworten möchtest dann biite LEG LOS...