Na also SOWAS!!!!!!!!!!!!
Zum einen Mal, das Zeug das "FIGU" und Herr Meier von sich gibt ist das zweit Dümmste das ich je gehört/gelesen habe.
Die Bilder sind ja zum Schreien, als ich das erste Bild von Herrn Meier gesehen habe musste ich sofort Lachen. Man sieht doch auf den ersten Blick das diese Ufo´s max 1m groß sind, wer dass nicht sieht braucht eine Brille.
Zum anderen, wenn ich auf der Seite
http://de.figu.org/ so Sachen lese wie:
Erlaubtes Heiratsalter: weiblich männlich
ab 25 Jahre ab 30 Jahre
Nachkommenszeugungsalter:
ab 28 Jahre ab 33 Jahre
Nachkommenszeugungsvorraussetzungen:
A) bestehende Ehe von mindestens 3 Jahren
B) Nachweis einer harmonischen und gesunden Ehe
C) Nachweis eines einwandfreien Lebenswandels der Ehepartner
D) Nachweis der Kinder - Erziehungsfähigkeit
E) Gesundheitsnachweis: Keine vererbbaren und ansteckenden Krankheiten, keine Drogen–, Medikamenten– oder Alkoholsucht usw.
Maximale Nachkommensanzahl: 3 Nachkommen pro Ehe
Strafmassnahmen bei Zuwiderhandlung:
A) Geldstrafe in Höhe von 10 Jahresgehältern beider Fehlbaren.
B) Sterilisierung beider Fehlbaren.
C) Kastrierung der Fehlbaren bei Notzucht und Vergewaltigung usw. sowie deren lebenslänglicher und gesellschaftlich getrennter Ausschluss aus der Gesellschaft.
D) Staatliche Entziehung und Erziehung aller Kinder der Fehlbaren.
DA PLATZT EINEM JA ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie lange dauert es bis dort zu lesen steht:
Nachkommenszeugungsvorraussetzungen:
Weisse Hautfarbe, blaue Augen, blonde Haare
WIE LANG DAUERT ES NOCH????????????????????????????????????
Diese FIGU Gruppe gehört VERBOTEN, so eine gequirlte Sche.... hats ja seit 60 jahren nicht mehr gegeben!!!!!!!!!!!
HALLO FIGU, IHR SEIT FASCHISTEN!!!!!
Ach ja, wenn hier Anhänger von FIGU sind, ihr braucht nicht auf meinem Beitrag Antworten, denn ich werds auch nicht tun.
MIT FASCHISTEN, NAZI´s und ähnlichem Dre...
RED ICH NÄMLICH NICHT!
Ich möchte mich beim Admin für zu harte Ausdrücke gleich entschuldigen, aber bei Faschisten gehn mir die Nerven durch...