wenn einer nicht das besitzt was er selber nicht hatHmm. Schwer zu verstehende Lehre.
Ich meine, du meinst was anderes.
Ich greife nicht an, ich nutze Sarkasmus, ich schrieb ja, dass ich nicht weiß, ob ich weinen oder lachen soll.
Hättest du meinen Beitrag aufmerksam gelesen, dann hättest du das vielleicht auch bemerkt.
Dabei sage ich ja nichts falsches. Man kann hier doch hundertmal sagen, dass z.B. die Offenbarung von Johannes nur eine Vision war - und so niemals wirklich Geschehen, doch das verliert sich einfach. Denn solange die PSler sagen, sie ist geschehen, so muss die ganze Welt das als wissenschaftlich erwiesene Tatsache hinnehmen. Da muss sich sogar die Bibel beugen, denn diese erwähnt eindeutig, dass es eine Vision war.
Was ich damit sagen will:
hier wird solange interpretiert und gebogen, bis eine Legende oder ein Märchen ins Bild der eigenen Vorstellung passt, und das haben alle hier genau so zu schlucken.
Der eigentliche Witz ist jedoch, dass die PSler ihren Kritikern Ahnungslosigkeit vorwerfen, des Kritikers Quellen
immer getürkt (oder von Ahnungslosen) sind, sie selber aber die 100 % Weisheit als Stütze haben.
@VOLTA das meine ich.
Niemals wirst du ein Eingeständnis finden. Sie klammern sich lieber an ihre Theorie, ganz egal, wie sehr sie zerpflückt wird. Dann flüchten sie in Einzelheiten, und wenn man eine davon nicht widerlegen kann, so ist die ganzer Theorie gültig, stichfest und erwiesen...
Nach PSlers Theorie, können wir die Geschwister-Ehe legalisieren, denn Däniken sagt, dass hat keinen Einfluss auf die Entwicklung der Kinder.
Vielleicht solltet ihr PSler mal das ganze mit Mäusen testen.
Vorsicht! Der obige Text enthält Sarkasmus!Greetings
MC Homer