Puma Punku - Ein Lager der Götter
05.12.2009 um 09:43wo sind die Werkzeuge geblieben?
keine Spur
nicht einmal eine Spitze
keine Spur
nicht einmal eine Spitze
VOLTA schrieb:Man fand Werkzeuge bei den Römern,Ägyptern,Mayas,Inkas.soso ..... auch bei den mayas und Inkas?
VOLTA schrieb:wo sind die Werkzeuge geblieben?was meinst du wer Puma Punka gebaut hat? Eskimos?
keine Spur
nicht einmal eine Spitze
Bonesman schrieb:Jeder der glaubt Puma Punktu hätten menschen erbaut und keine aliens lebt irgendwie abseits der gesellschaft.Danke für die Verunglimpfung. Religionsfanatiker haben den gleichen Ton drauf.
espo schrieb:Wie müsten denn die Wekzeuge beschaffen sein. Welche Technologie währe möglich.Holzkeile, Sand und Steine zum Behauen würden schon ausreichen um so einen Steinblock zu bearbeiten.
FrankD schrieb:Aber gegen Ignoranz ist halt kein Kraut gewachsenAn welcher Stelle habe ich was Ignoriert?
FrankD schrieb:Seit nunmehr 50 Jahren gibt es die Disziplin "Experimentelle Archäologie" die sich intensiv mit der Rekonstruktion antiker Baumethoden beschäftigt und diese dokumentiert. All die von Dir vorgebrachten vermeintlichen Rätsel sind schon seit Jahrzehnten gelöstHast Du mal einen Link.
FrankD schrieb:Däniken-Thread nach Steinbearbeitung, da dürfte einige längliche Elaborate von mir darüber zu finden seinDas Wort Elaborate ist mir nicht geläufig, was bedeutet das?