Puma Punku - Ein Lager der Götter
05.12.2009 um 09:43wo sind die Werkzeuge geblieben?
keine Spur
nicht einmal eine Spitze
keine Spur
nicht einmal eine Spitze
soso ..... auch bei den mayas und Inkas?VOLTA schrieb:Man fand Werkzeuge bei den Römern,Ägyptern,Mayas,Inkas.
was meinst du wer Puma Punka gebaut hat? Eskimos?VOLTA schrieb:wo sind die Werkzeuge geblieben?
keine Spur
nicht einmal eine Spitze
Danke für die Verunglimpfung. Religionsfanatiker haben den gleichen Ton drauf.Bonesman schrieb:Jeder der glaubt Puma Punktu hätten menschen erbaut und keine aliens lebt irgendwie abseits der gesellschaft.
Holzkeile, Sand und Steine zum Behauen würden schon ausreichen um so einen Steinblock zu bearbeiten.espo schrieb:Wie müsten denn die Wekzeuge beschaffen sein. Welche Technologie währe möglich.
An welcher Stelle habe ich was Ignoriert?FrankD schrieb:Aber gegen Ignoranz ist halt kein Kraut gewachsen
Hast Du mal einen Link.FrankD schrieb:Seit nunmehr 50 Jahren gibt es die Disziplin "Experimentelle Archäologie" die sich intensiv mit der Rekonstruktion antiker Baumethoden beschäftigt und diese dokumentiert. All die von Dir vorgebrachten vermeintlichen Rätsel sind schon seit Jahrzehnten gelöst
Das Wort Elaborate ist mir nicht geläufig, was bedeutet das?FrankD schrieb:Däniken-Thread nach Steinbearbeitung, da dürfte einige längliche Elaborate von mir darüber zu finden sein