Link: www.allmystery.de (extern)Ich will alle Beteiligte dieser Diskussion aufrufen doch mal aufeinander einzugehen und nicht ewig den anderen zu beleidigen!
Ihr wollt hier jeweils die eine Seite überzeugen doch einige werfen der anderen Seite vor mit Fakten zu argumentieren und nicht mit Vermutugen !
Wieso dann solche unbrauchbaren posts :
Genau Mädels - vor lauter Brillianz und überlegenem Intellekt verschlägt es mir doch glatt die Sprache.
Wie kann ich ohne Seele leben - bisher recht gut.
Wieviele Seelen gibt es denn und was hat denn alles eine Seele, was ist eine Seele überhaupt?
Hat ein Pantoffeltierchen eine Seele, woher kommen immer mehr Seelen wenn es immer mehr individuelle Kreaturen gibt?
Weshalb benötigen wir ein derart komplexes System (Körper) wenn die Seele auch ohne weiterlebt?
Hat Gott eine Seele und was ist mit Otter Ernst?Etwas was man durch keinster Weise belegen oder wiederlegen(ich meine mit wissenschaftlichen Fakten) kann in Frage zu stellen und sogar lächerlich zu machen und damit den Glauben anderer zu belächeln zeugt von geistlicher Armut !!Besonders dann wenn man Fakten von der anderen Seite lesen will!
Wenn ihr Fakten wollt dann bringt auch selber welche !
An alle :
Wenn ihr Fragen habt die ihr wissenschaftlich beantwortet haben wollt so kommt doch bitte in meinen thread im Berreich Grenzwissen und Forschung und stellt sie dort !Ich werde sie bei Zeit gründlich beantworten!
Ich werde den link hinzufügen !
Freundliche Grüße an alle !
Harald Lesch