Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische
29.03.2005 um 15:16zu deiner information. dies wurde längst nachgewiesen. wenn du möchtest schaue ich nochmal nach der genauen quelle, denn die weiss ich jetzt nicht aus dem stehgreif. abgesehen davon. würdest du das was in deinem kopf zum denken gedacht ist benutzen, würdest du auch wie bei vielen anderen dingen SELBST und OHNE andere beweise darauf kommen das es nur so sein kann. aber auch DAS setzt einen höheren wissenstand zumindest in diese richtung voraus denke ich. falls dir das wort evolution bekannt ist.. erklär doch mal wie es möglich war das sich in dieser extrem kurzen zeit aus primaten die nciht mal ein sprachgen besaßen auf "einen schlag" (anders kann man das nicht nennen) sich der neokortex und andere wichtige änderungen bildeten, wozu im normalfall millionen von jahre nötig gewesen wären. noch dazu kann man sehr deutlich erkennen das wir unmöglich ein produkt der natur sein können, weil wir diese sonst ehren und achten würden und nicht unseren planeten und seine tierwelt, die im übrigen schon einige millionen jahre länger hier ist, nicht nur zu stören sondern auch zu zerstören.
ich glaube ich werde johns signatur übernehmen. die bringt es wie so oft auf den punkt.
www.303storm.com
ich glaube ich werde johns signatur übernehmen. die bringt es wie so oft auf den punkt.
www.303storm.com