@angeliquejamal @blind_guardiander nebel, denn nichts anderes ist es, ensteht vollkommen natürlich. der boden hat oberflächlich viel feuchtigkeit gespeichert (und die letzten tage hats ja nachts ordentlich gegossen), die dann bei steigenden temperaturen (auch kurzzeitig) verdampft und aufsteigt. das muss man nicht unbedingt mit dem bloßen auge sehen können. doch der kamerablitz reflektiert und den sich bildenden feinen wassertröpfchen und voila haben wir nebel auf dem bild.
die "gestalt" würde ich auch eher als sonnenbeschienen baumstumpf erkennen, zumal ziemlich unscharf und verwackelt.
das letzte ist nur ein rostiges und recht groß geratenes weinregal. da war wohl jemand weinliebhaber, was angesichts der recht vermögenden besitzer der villen auch ziemlich plausibel ist.
die schreie würde ich im moment auch eher auf paarungswillige wildtiere zurückführen. hört man im wald derzeit recht häufig.
so unheimlich die lutterburg auch ist. hier finde ich leider noch keine beweise für etwas paranormales.