@Lena20 Hallo hier ist Satorius habe die Luterburg endlich gefunden.Bin schon oft mit dem Auto forbei gefaren.Unten an der Straße das verfalende
Haus ist abgespert und es steht betreten verboten am Zaun.Dieses Haus war für Personal und ein Pferdestall müßte es gegeben haben.
Der Weg nach den beiden anderen Häusern geht da mitten durch.aber der Zaun an der Straße ist lang und so bin ich mit meinem
Freund ein Stück vorher über die Straße und den Hang hinnauf.Was natürlich in meinem Alter auch nicht einfach war.Denn im Frühjahr
kann man das Gebäude von der Sraße noch gut sehen.Das eine Haus ist ja noch als Haus zu bezeichnen vom betreten rate ich allerdings
ab.Es stehen nur noch die Außenmauern und der ganze Schutt lastet auf der Kellerdecke.Wer trozdem hinein gehen möchte rate ich
einen Bauschutzhelm zu tragen .Ich habe meine Fotos gemacht und das wars.Das zweite Haus sieht noch Fotoristischer aus.Da steht nur
noch eine Ecke des Hauses.Aber in der alten Garage macht jemand Brennhols aus Paletten und eine Hundehütte gibt es auch die mit Frischen
Stroh ausgelegt war.Vieleicht wohnt ja da der unheimliche Hund.Im übrigen sind größere Bäume und Büsche mit Kettensäge abgeholst
worden.Ich habe dan noch den Friedhof gefunden der ein stück höher liegt auch da waren Bäume und Büsche frisch abgeholst.Vieleicht
gibt es ja noch immer Familienangehörige .Ohne diesen Baum und Strauchschnitt würde die Natur sich alles zurückholen und es würde
alles zuwachsen. Gruß Satorius.
Original anzeigen (0,8 MB)