PrivateEye schrieb:Hachja, der Lada. Zusammen mit dem Polski Fiat eine astreine Fiatkopie damals. :D
:D Ich musste halt so über die finnische Werbung lachen … die sonore Stimme mit dem Text, passt einfach
:Y:Zum LADA als solches kann ich nix sagen
:shrug: bin ihn nie gefahren oder auch nur mitgefahren.
Die Werbung, nein die gesamte Kekkonen-Talkshow ist ja mit KI erstellt. Die Macher haben bei den Hauptprotagonisten (
Kekkonen -ehemaliger, verstorbener finnischer Präsident- und bspw.
Irwin Goodman -verstorbener finnischer Liedermacher-) die Originalstimmen verwendet. Das wirkt alles echt, is iwie cool und sehr funny
:Y:Es gab ne Folge mit Putin als Gast bei Kekkonen, na ja und auch ne Folge mit Hitler (allerdings nicht mit Originalstimmen bei Hitler und Putin). Btw. diese hatte ich noch garnicht eingestellt hier, aber ist halt auch für Euch schlecht zu verstehen, da auf finnisch. Jetzt kommt sie der Vollständigkeit halber -just for me- aber doch an dieser Stelle
;) 
Kekkonen Talk Show - vieraana Hitler
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Hesari hatte über die KI Talkshow auch mal berichtet, und recherchiert, dass die Show in der KI-Form nicht gegen geltendes Recht verstößt.
https://www.hs.fi/kulttuuri/art-2000011045256.html