i-tüpfelchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2023Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮
24.12.2024 um 13:32Ich wünsche ebenfalls 🎄
i-tüpfelchen schrieb:Ist es unverschämt von mir, wenn ich mir Wagner-Witze wünsche? 😊Nope 🎄Hier tummeln sich ja schliesslich zwei, drei Wagner-Hardcore-Fans :rock:
mitH2CO3 schrieb:… ist das die kanadische Seite auf dem picYepp, it's the City Hall of Halifax, Nova Scotia.
mitH2CO3 schrieb:Nope 🎄Hier tummeln sich ja schliesslich zwei, drei Wagner-Hardcore-Fans👍 die sind aber auch witzig 😁
perttivalkonen schrieb:it's the City Hall of Halifax, Nova Scotia.thx.
Nisser beschützen in der Regel die Orte, an denen sie leben, und nehmen sich besonders der dort lebenden Tiere an. Wird er durch die ebenfalls dort lebenden Menschen jedoch nicht gut behandelt, spielt er Streiche oder verlässt den Ort, was dann nach allgemeinem Glauben meist zum Niedergang dieses Ortes führt. An Weihnachten wird ihm von den Menschen traditionell eine Schüssel Weihnachtsgrütze zugeteilt. In Hinblick auf sein Aussehen trägt er meist eine rote Mütze und Holzschuhe. Ein Nisse lebt in der Regel allein in der Nähe der Menschen. Nisser können jedoch auch als Familienverband dargestellt werden.[5]
wagner-dachs schrieb:ich hätte da schon so ein, zwei gute IdeenÖhm … gerade hab‘ ich etwas Angst bekommen 😬 Wagner scheint einen etwas seltsamen Geruchssinn zu haben …
mitH2CO3 schrieb:Wagner scheint einen etwas seltsamen Geruchssinn zu haben …Nein, er hat einfach nur gute Ideen 😂