mitH2CO3
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
mitH2CO3 schrieb:Nach einem Monat / Wir haben einen Streamingdienst, den wir nie sehen. … Man sollte daran denken, den zu kündigen.:D
PrivateEye schrieb:Zum Glück habe ich solche Abos nicht... :DIch hab‘s tatsächlich geschafft, die inzwischen zu kündigen :D
mitH2CO3 schrieb:Ich hab‘s tatsächlich geschafft, die inzwischen zu kündigen :DSpotify?
mitH2CO3 schrieb:Man hat doch auch gar nicht so viel Zeit zu glotzen. Das Leben will ja auch gelebt werden. 😎🤘Da ist was dran. ;) Was macht das Schwimmen bei dir?
PrivateEye schrieb:Was macht das Schwimmen bei dir?Ich hatte eine Zeitlang ein paar Probs mit Krämpfen im linken Fuß, und das nur beim Schwimmen. Kannte ich vorher garnicht so etwas. Daher tat ne Pause ganz gut. Als ich letzte Woche wieder losschwamm, war alles ok.
mitH2CO3 schrieb:Ich hatte eine Zeitlang ein paar Probs mit Krämpfen im linken Fuß, und das nur beim Schwimmen.Hm... Könnte vielleicht daran liegen, dass viele Schwimmhallen das Wasser etwas kühler machen wollten um zu sparen?
mitH2CO3 schrieb:Bist Du denn wieder regelmässig unter Wasser 🤿Langsam beginnt das Freiwasser wieder. Paar Abstriche müssen wir aber zeitlich machen, da Junior jetzt Prüfungen hat und entsprechend lernen und Bewerbungstermine dran sind. Aber das wird sich auch wieder ausgleichen denke ich. ;)
PrivateEye schrieb:Hm... Könnte vielleicht daran liegen, dass viele Schwimmhallen das Wasser etwas kühler machen wollten um zu sparen?Das ist überhaupt ‘ne Möglichkeit … zu kaltes Wasser :D :Y:
PrivateEye schrieb:Paar Abstriche müssen wir aber zeitlich machen, da Junior jetzt Prüfungen hat und entsprechend lernen und Bewerbungstermine dran sind.Alles Gute für Junior, und viel Erfolg bei den Prüfungen 🤘
mitH2CO3 schrieb:Das ist überhaupt ‘ne Möglichkeit … zu kaltes Wasser :D :Y:Bei uns ging es bis dato ja, mal sehen wie der nächste Hallenwinter wird. Optional hätten wir ja noch die Neos gehabt, auch wenn die anderen da bestimmt etwas doof geguckt hätten. :D
mitH2CO3 schrieb:Alles Gute für Junior, und viel Erfolg bei den PrüfungenDankeDanke! Den großen habe ich ja schon durch, nur noch der kleine jetzt. Dann noch eine Ausbildung und das gröbste sollte geschafft sein. :)