Carietta schrieb:Du wirst aber doch auch nicht müde gegen die Regierung in DE anzugehen
Wenn du mich schon "stalkst, dann bitte mache es richtig, ich habe gestern sogar geschrieben, was ich an der deutschen Gesetzgebung schätze. Also komme mir bitte nicht so, eure Regierung hat in der Corona Krise versagt und dafur muss man noch nicht mal sonderlich intelligent sein, um diese Tatsache zu erkennen, nur nicht verblendet. OK, ist auch ein anderes Thema.
Carietta schrieb:ihrer Regierung. Es ist halt immer eine Gratwanderung, was man noch mittragen kann und was nicht. @filiz Ich finde, du solltest dich nicht immer gar so erheben, wenn es um die USA geht, da du auch voreingenommen gegen die BRD bist. Immer erst mal vor der eigenen Türe
Ich erhebe mich? Wenn ich mich erhebe, wie willst du es dann nennen, was andere hier tun, der Regierung in einem Zug Honig um das Maul schmieren und nicht objektiv an die Sache rangehen, wenn man die Fehler anspricht, USA ist so, Trump ist so, ich frage mich wie verbittert muss man einfach sein, bei jedem Thema USA zu kritisieren, ich glaube, wenn hier jemand Kochrezepte als Thema eröffnen würde, würden es einige schaffen das Thema so zu lenken, um Trump oder USA zu beleidigen.
Carietta schrieb:schreibt auch nur seine Meinung, die ich bei weitem nicht immer teile, genauso wie du.
Bei ihm ist es keine Meinung mehr, es ist nur noch in einer Tour : akedemiker blöd, reiche blöd, laute Kinder blöd, heute hat er offenbart, dass er Frauen blöd findet, nicht offen, aber die Aussage war klar die Richtung. Okey es stimmt, ich könnte jetzt Mitleid mit ihm haben, aber warum sollte ich ? Er meint ja, er sei so glücklich, ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie man mit dieser Einstellung glücklich sein kann, aber muss ich mir auch nicht.
Hier gibt viele, die mit mir nicht immer gleicher Meinung sind und trotzdem kann man mit ihnen solide diskutieren und Meinungen austauschen, ohne anzufangen X blöd, Y blöd.
Nur weil man nicht seiner Meinung ist, hat jemand letztens ganz richtig gesagt, ist man in seinen Augen ein Sklave. Ja ich liebe Geld, ist es ein Verbrechen? Und Bildung ist mir auch wichtig, ist es nun eine schlimme Krankheit?