@Soralia das hatte ich auch öfters. Kurioserweise immer nur im Wohnmobil, wenn wir an bestimmten Orten standen.
Friedhof, Stromtransformator in der Nähe oder ähnliches.
Ich war der Meinung ich bin wach, hab die Leute im WOMO wirklich gesehen und gefühlt! Das letzte damals, ein Mann der schon vor einiger Zeit gestorben ist (hatte bei der selben Firma wie ich gearbeitet), war am Fussende des Bettes (Im Wohnmobil), und legte seine Hand auf meinen Knöchel. Ich fühlte diese Hand danach noch den ganzen Tag lang!
Im Traum, wo ich ja der Meinung war ich bin wach, konnte ich mich natürlich absolut nicht bewegen. Wollte auch schreien, kratze meinen Mann damit er aufwacht und mir hilft, doch er wachte einfach nicht auf und ich konnte mich auch nicht weiter bewegen, kein Ton kam aus dem Mund, schreien war also auch nicht drin.
Daraufhin habe ich gesagt jetzt reicht's aber, sie sollen mich mal in Ruhe lassen. Dann war auch Ruhe. Seither hatte ich sowas nie wieder.
Hm. Ich kann dir nicht sagen ob da tatsächlich wer da ist, hatte aber damals schon das Gefühl da sind wirklich Besucher da. (Hab ja jedesmal von Leuten geträumt die tot waren).
Wenn's dir zu bunt wird, sag das vor dem Einschlafen, sag dir :wenn ich heute wieder sowas träume, werde ich ihnen sagen dass es mir jetzt reicht, sie wollen jetzt gehen und ich will meine Ruhe haben.
Dann kommen sie normal nicht wieder.