@Godofwar Mein Traum war in der Hinsicht detalliert, dass ich all jene Wesen leiden gesehen habe in verschiedensten Arten. Die mir vorgeführte Hölle bestand hauptsächlich aus drei Teilbereichen. In allen mussten die Wesen arbeiten, jedoch besaßen die Wesen in dem ersten Teilbereich die Möglichkeit wieder aus der Hölle zu kommen, da sie Reue zeigten. Härtere Arbeit und schlechtere Behandlungen waren demgemäß in dem zweiten Teilbereich, aber auch diese besaßen die Möglichkeit sich "hoch zu arbeiten" in den ersten Teilbereich und letztendlich mussten sie auch Reue zeigen.
Ausschlaggebend war dann wohl der dritte Bereich. Dort wurden die Wesen extrem misshandelt/gefoltert, müssten harte Arbeit verrichten und sie kommen nicht mehr heraus.
An weitere Details kann ich mich leider nicht erinnern. Es ging wohl eher um die Ungerechtigkeit die dort waltetete, als den logischen Aufbau.
Nein, leider nicht, aber ich kann mich entsinnen, dass der Schlaf sehr erholsam war und ich mich danach etwas anders gefühlt habe.