@Junah Huhu liebe Junah :-)
Einzig und allein psoitives Denken. Der Gedanke formt die Welt um Dich herum. Habe mal 2 Jahre Zeit bekommen, um über meine Taten nachzudenken und die Gefängnisbibliothek war sehr gut sortiert. Viel über Psychologie, Sucht (bin seit 7 Jahren clean), aber hier möchte ich das Buch von Dr. Murphy mal zitieren "Die Macht des Unterbewussten".
Nur eins von ganz vielen unglaublichen Beispielen, die ich schon als eine Art Beweiskette sehe: Brauchte exakt ein ganz bestimmtes sehr seltenes Teil, das plötzlich an einem Sperrmüll-Haufen dalag. Es war ein kleines, wertloses Teil, das für mich aber eben genau passend und daher wertvoll war. O.K., noch ein zweites: Dachte, es wäre doch klasse, wenn man ein Keyboard hätte. Gehe durch Koblenz, stellen da Leute grad Sperrmüll raus. Ein Karton mit einem Yamaha-Keyboard im Wert von etwa 120 Euro. dachte natürlich, das wäre defekt und hab den Karton erstmal heimgetragen. Da war nicht nur ein fast neues Keyboard drin, das funktionierte, sondern auch jede Menge Zubehör.
Als ich das mal einer Bekannten erzählte (man fragt mich oft bei diesen Geschichten, ob ich jetzt in ner Sekte wäre: Nein !), die ich in der Stadt traf und sagte, dass ich sogar dauernd Geld finde, lag da ein 5-Euro-Schein vor mir auf dem Boden. Ich denke, sie hats geglaubt.
Wie sich das alles für mich positiv verändert hat ?
Ganz einfach und simpel, aber machen tuts auf Anfrage trotzdem keiner: Zettel in der Wohnung, auf denen steht:
"Ich habe Glück und bin glücklich"
Kurze Erklärung: Das Unterbewusstsein hat sogenannte Dressate gespeichert, z.B. meine Ex hat das Dressat "Ich habe immer Unglück", vorgestern mal wieder in eine Radarfalle reingeraten... ach, ich zeig Dir mal, wie ich fahre... ;-) Aba nich schimpfen, es wird nichts passieren... weil ich nicht glaube, dass etwas passiert.
http://www.youtube.com/user/derlowrysamMir fällt grad auf, dass ich immer freie Bahn hab, wo andere im Stau stecken :-D
Nun, man kann sein Unterbewusstsein (UND DAMIT DIE WELT UM SICH HERUM) manipulieren, indem man dieses sozusagen positiv umprogrammiert, mit den Zetteln, die man am PC, im Bad oder sonstwo kleben hat, wo man sie nicht zentral, sondern irgendwo daneben hinmacht. Wo man sie nur flüchtig liest. Diese liest dann das Unterbewusste und GLAUBT es.
Was sollte auf Deinen Zetteln stehen, lass mich mal überlegen... und lesen, was Du geschrieben hast zuletzt.
Ui, ich fahre in Zukunft langsamer, versprochen.
Du hast es selbst geschrieben, glaubst aber scheinbar noch nicht richtig dran: "Ich schaffe es auch weiterhin"
(ohne meinen Vater) ich glaube, Verneinungen gehen gar nicht.
Ich fühle bei Dir in diesen wenigen Sätzen eine tiefe Traurigkeit, dass Dich Dein Vater (angeblich) so alleine gelassen hat. Warum ich "angeblich" schreibe ?
Weil jeder Mensch eine andere Sicht auf etwas hat, auf sich, auf andere, auf Verantwortung, auf Liebe.
Dein Vater hat das Recht, besser, er kann die Dinge nur so sehen, wie er sie sieht und nicht so, wie Du sie siehst und ich nur so, wie ich sie sehe. Er wurde seinerseits von seinem Vater mit diesen Dressaten "programmiert". Wurde ziemlich sicher genauso im Stich gelassen. Oder war auch nur "2. Geige". Da MUSSTE aufgrund seines Unterbewusstseins ebenfalls eine "2. Geige" sein.
Dein Vater ist nicht Gott, Dein Vater ist ein Mensch mit all den Fehlern, die Menschen haben und machen. Du solltest versuchen, ihn als das zu respektieren, was er ist und nicht nach dem zu hoffen, was er nicht sein kann.
Ich könnte es ja auch nicht besser machen. Könnte ja vom Alter her passen. Und dann würde ich Dir sagen: "Kind, ich hab hier auch soviel zu tun, bitte sei mir nicht böse, dass wir uns nur so selten sehen."
Hat er Dir jemals versprochen, Dich jeden Tag zu sehen für den Rest Deines Lebens ?
Die schwarze Gestalt ist vermutlich Dein Vater. Die "Seele" Deines Vaters, der also doch in dieser Form bei Dir sein möchte, aber es als Mensch nicht kann. Das heißt:
Du brauchst gar keine Angst mehr haben. :-) Das ist gleichzeitig Dein Schutzengel, der Dir neulich das Leben gerettet hat. Ich habe auch so einen... eigentlich tödlicher Motorradunfall, hatte nichts, obwohl ich mit 100 in die Leitplanke reingeknallt bin... an meinem 18. Geburtstag.
Vielleicht hast Du mir gerade durch mein Versprechen, zukünftig langsamer zu fahren das Leben gerettet.
Habe soeben den Kontakt zu einem Menschen abgebrochen, bei dem es umgekehrt war. Da ist ein vermutlich ein tödlicher "Unfall" durch den Kontakt zu dieser Person geschehen und 3 Kinder haben keinen Vater mehr. Motorrad.
Nun, liebe Junah, ich hoffe, dass ich Dir mit meinen offenen Worten helfen kann.
Ich werde das hier auch üffentlich posten, es könnte ja auch anderen helfen oder zumindest einen Denkansatz geben.
Alles Liebe und Gute
Roger
@Provokanten
interesssiert mich nicht, die Zeit könnt ihr Euch sparen, ich werde es nicht lesen und somit auch nicht darauf antworten können :o)