Jede Nacht den selben Alptraum
30.09.2010 um 15:28solarstorm2012 schrieb:Ich bin der Meinung das sie was damit bezwecken möchte es ihr aber nicht bewusst ist. Leider kann ich dir aber auch nicht sagen was das ist, denn die Möglichkeiten sind vielfälltig. Villeicht kotzt Sie der Winter total an und das ist Ihr Art zu sagen: "Ich hab kein Bock jeden tag in diese scheiss Kälte rauszugehen!". Leider boykottiert sie sich dabei selbst, so wie wir alles da tun (siehe mein Post mit den Rückenschmerzen). Vielleicht sagt Sie ja auch nur sie hasst Krankenhäuser, in ihr ist aber doch der Wunsch das man sich auch mal um sie kümmert. Ich bin überzeugt davon, dass es es eine Erklärung dafür gibt warum gerade deine Mutter jedes Jahr sich diesen Sturz antut :-) Wie kann es denn sein das 1000 von anderen Mütter diese Problem nicht haben, zumindest nicht jedes Jahr? Wie schon gesagt glaube ich nichzt an Zufälle, deshalb muss es einen Grund dafür geben der im Unterbewusstsein deiner Mutter verborgen ist...Also nun ma ganz ehrlich, ohne Dir da was unterstellen zu wollen, aber glaubst Du ich hatte als Kind Bock drauf mir beide Miniskus einzureissen und mit Gips vom Skikurs zu Hause zu bleiben?
Zusehen zu müssen wenn meine Freunde Ski fahren lernen und ich das so gerne auch gemacht hätte? Sorry aber ich hab mich als kleines Kind so darauf gefreut und konnte es nicht weil ich mir davor eben die beiden Miniskus eingerissen habe! Und das ist mit 100000% nicht gewollt gewesen!
Und ja sie ist halt etwas ungeschickter als andere! :D
Genauso wie meine Mum, sie ist nebenbei auch nochauf Bluter gestellt. Und die möchte garantiert nicht sowas. Also das halte ich ma wirklich für Unsinn! Nicht alles kann man mit der Psyche in Verbindung bringen!