Hi, ich habe mich hier gerade neu angemeldet. Heute morgen wurde ich direkt hier ins Forum geführt (das ich heute zum ersten mal besuche) und zwar genau zu deinem Beitrag. Ich hoffe desahlb das ich dir weiterhelfen kann mit den Informationen die ich für dich habe.
Ich bin selber Rückführungstherapeut und habe oft mit solchen Fällen zu tun. Deshalb möchte ich dich von den Träumen zu einem ganz anderen Umstand lenken: oft versteckt sich die Seele eines Verstorbenen bei einer Person und stört sie massiv. Dies kann viele Gründe haben. Zumeinen kann es sein dass beide noch etwas Unerledigtes haben. Die Seele wird dann erst gehen, wenn das zwischen beiden geklärt ist. Eine andere Möglichkeit wäre, das Sie sich bei dir versteckt und du durch deine Sensitivität, die sich insbesondere kurz vor dem einschlafen einschaltet, diese Seele entdeckst. Das gefällt Ihr dann nicht, denn in Wirklichkeit hat Sie Angst ins Licht zu gehen. Eine weitere Möglichkeit wäre, das Sie einfach boshaft ist und nicht versteht, dass Sie dir grosses Leid zufügt. Dies könnte allerdings der Hinweis sein, dass Ihr euch vielleicht in einem früheren Leben gekannt habt und Sie jetzt da ist um eine alte Schuld einzufordern.
Wie auch immer. Ich könnte jetzt noch viel schreiben zu dem Thema aber ich denke das reicht fürs Erste. Du musst für dich klären wer oder was dich da stört, denn es scheint bei dir wirklich so, als ob die Störung "von Aussen" kommt und nicht von deiner eigenen Seele herührt.
Hier sind zwei Möglichkeiten wie du dieses Problem in den Griff bekommen kannst, sowie zum Schluss noch eine Schutzübung:
1. Such dir jemanden der ein Clearing mit dir durchführt und die hilft zu klären ob da eine Besetzung ist und sie dann auflöst. Hier gibt es zwei Qi Gong Meisterinen die auf diesem Gebiet u.a. tätig sind. Schau mal auf:
http://www.tiangong-qigong.org/de/ (Archiv-Version vom 16.09.2010)Sie führen regelmässig sog. "Regulierungen von Fremdinformationen" (Clearing) in ganz Deutschland durch. Wenn du Glück hast kannst du vielleicht auch eine Einzelsitzung bei eine von beiden bekommen. Einfach anschreiben! In dieser Stelle möchte ich auch auf ein sehr schönes Video hinweisen von einer der Meisterinen auf youtube:
Tianying - ein Leben in Demut, Liebe und Dankbarkeit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sie spricht auch über dieses Phänomen in dem Video und erklärt das 80% (!) von Krankheiten mit Störungen von Fremdseelen zutun haben. Sie spricht auch von einer grossen Katastrophe der Menscheit, da anscheinend sehr viele Menschen betroffen sind (ich selber gehörte auch dazu).
2. Mach eine Rückführung am besten nach der Methode von Jan Erik Sigdell. Diese funktioniert ohne Hypnose und man kann direkt Kontakt aufnehmen mit seinem eigenen unbewussten Ich und nachfragen was da los ist. Wenn eine verstorbene Seele da ist, kann man mit ihr sprechen und Sie ins Licht begleiten. Wenn du eine Schuld bei der Seele hast, kannst du dir anschauen was da früher gewesen ist und dann um verzeihung bitten und dich Versöhnen mit ihr. Dies ist unglaublich heilsam und hilft das negative Band zwischen euch zu lösen (wenn da eins ist). Schick mir ne PM, wenn du Rückführungstherapeuten in deiner Nähe suchts.
Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht zu sehr überrumpelt mit diesen Dingen, aber da ich spüre das du sehr drunter leidest und einen Ausweg suchst, möchte ich dir gerne noch 4 magische "Wörter" mit geben, die du jederzeit rezitieren kannst, wenn du dich Unwohl fühlst:
Es tut mir leid.
Bitte verzeich mir.
Danke.
Ich liebe dich.
Was es mit diesen Worten aufsich hat und wie du sie am besten einsetzt, erfährst du hier:
http://www.tiangong-qigong.org/de/data/Vier_kostbare_Worte_1.pdfIch wünsche mir für dich das du dieses Problem in den Griff bekommt und wenn du noch Fragen hast, kannst mich auch gerne per PM kontaktieren.
LG,
solarstorm2012