Jede Nacht den selben Alptraum
30.09.2010 um 10:55RL-Flames sind fail, du Lichtgeistpsycho.
Kannst du mich, wenn du mich beleidigen willst, bitte mit Niveau beleidigen?
Kannst du mich, wenn du mich beleidigen willst, bitte mit Niveau beleidigen?
belphega schrieb:Viel Spaß bei deinem Rückführpsychologen.Nun den Begriff Rückführungspsychologen höre ich zum ersten mal :-) Ist schon ein Wiederspruch in sich, denn ein Psychologe hält sich in der Regel fern von Dingen die nicht in seinen Lehrbüchern stehen. Und übrigens gibt es auch Rückführungstherapeuten die ohne Hypnose arbeiten. Das minimiert natürlich die Chance einer Vergewaltigung erheblich ;-)
Ich hab gehört, grad neulich hat einer seinen Patienten hypnotisiert und über zwzei Stunden vergewaltigt.
belphega schrieb:und dann beleidigst du mein reales LebenBist du ein Zocker oder wieso redest du von realem Leben und von keinem.. wovon reden wir denn? Deiner zweiten Welt ... ?
belphega schrieb:Was würdest du tun, wäre ich Teil einer Mafia und würde aufgrund deiner RL-Beleidigung kurzerhand deine Familie abknallen?Aufgrund Drohungen haben schon einige große Probleme bekommen.
Pass auf was du sagst - das ist übrigens ein Tip für die Zukunft.
belphega schrieb:Was würdest du tun, wäre ich Teil einer Mafia und würde aufgrund deiner RL-Beleidigung kurzerhand deine Familie abknallen?Naja jetzt kannst du dich auch löschen. Aber das Internet vergisst nie!! Und Zeugen gibt es auch.