Shared Dream - Schwachsinn oder Realität?
09.12.2016 um 08:32Ich finde das Thema auch sehr interessant, als Kind habe ich sowas auch schon erlebt mit meiner Schwester, ist aber leider zu lange her um etwas konkretes darüber schreiben zu können.
Auch habe ich manchmal den Eindruck dass ich andere Personen im Traum sehe und die mich auch wahrnehmen können.
Manchmal kriegen die Anderen glaube ich auch ziemlich Angst wenn sowas passiert, weil die dann halt merken dass da etwas in ihrem Traum ist dass sie nicht selber Kontrollieren, bzw. das nicht ihr eigenes Unterbewusstsein geschaffen hat.
Shared dreams sind denke ich auch sowas wie Astralreisen oder wie seht ihr das?
Auch habe ich manchmal den Eindruck dass ich andere Personen im Traum sehe und die mich auch wahrnehmen können.
Manchmal kriegen die Anderen glaube ich auch ziemlich Angst wenn sowas passiert, weil die dann halt merken dass da etwas in ihrem Traum ist dass sie nicht selber Kontrollieren, bzw. das nicht ihr eigenes Unterbewusstsein geschaffen hat.
Ciel schrieb:shared dreams müssen übrigens nicht am selben abend stattfinden! auch wenn das menschlich logisch wäre.Das wundert mich jetzt mal überhaubt nicht :D
Shared dreams sind denke ich auch sowas wie Astralreisen oder wie seht ihr das?