ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ayashi schrieb:Dieses Jahr soll laut Prognose nicht viel Schnee fallen. Dafür soll es viel regnen, was ja auch nicht falsch ist. In Österreich sieht die Lage schon anderes aus, die sind in Tirol überall eingeschneit. Bis zu 60 cm in 2 Tagen.In Südtirol sind sogar schon Lawinen abgegangen. Ich mag ja Schnee aber das ist deutlich Zuviel. Hoffe das hört da bald auf zu schneien.
menschenkind schrieb:Warm speulerst du die?Dann wird nur das Bild geladen was angeklickt wird. Das spart lange Ladezeiten wenn jemand die Seite auf ruft.
elas9854 schrieb:Hier ein Gast in meinem Garten ;)die suchen jetzt auch unterschlupf und ein winterquartier, und fallen dabei gerne in lichtschächte aus denen sie nicht mehr rauskommen :(
DEFacTo schrieb:die suchen jetzt auch unterschlupf und ein winterquartier, und fallen dabei gerne in lichtschächte aus denen sie nicht mehr rauskommen :(Das Bild ist schon einige Tage älter, bestimmt hat er sich inzwischen schon gut verkrochen.
osaki schrieb:vermute ich, dass sie nicht mehr viel mitbekommen, sondern in den tod hineindämmern . . .
Alteiche schrieb:Soweit ich weiß können Insekten kein Schmerz fühlenIhr zwei, danke ;) ich bin ne fürchterliche Heulsuse ;).
elas9854 schrieb:bestimmt hat er sich inzwischen schon gut verkrochen.ich hatte die immer mal wieder bei der gartenpflege im herbst oder frühjahr unter steinen gefunden.