Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
10.03.2013 um 19:41Ich wollt grad fragen "welche Wimpern". Aber ja, in der Vergrößerung seh ich`s jetzt auch.
Sehr elegant.
Sehr elegant.
Syn schrieb:welcher Knochen hat 4 Höhlen :DJeder Schädelknochen eines Tiers das Nasenlöcher hat... in dem Fall könnte es ein Vogel sein. Vorne der abgebrochene Schnabel, oben die Reste vom Kopf selbst... allerdings scheinen die Augenhöhlen sehr klein zu sein... ich wüsste nicht annähernd zu welchem Vogel das gehören sollte. Die Position und Form der "Nasenlöcher" könnte zu einem Raben passen. Dafür sind aber wieder die Augenhöhlen viel zu klein...
shi schrieb: Ich frage mal einen Jäger, sehe gleich einenDas ist gut... halt uns auf dem Laufenden... bitte^^
Sorella schrieb:Zum Thema Kamera: Die meine ist von Aldi, so eine stinknormale kleine, macht aber auch ganz brauchbare Bilder.Ach du warst das mit der Aldi-Kamera. Ich hab auch eine, vielleicht ist das sogar das gleiche Modell. 16 Megapixel, 5x Optical Zoom, Aldis Hausmarke.
Syn schrieb:nur dass meins nur 4 löcher hattena, weil der untere Teil abgebrochen ist.