Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
02.03.2013 um 18:29@klausbaerbel
Das dürfte ein Steppenadler sein... tolles Foto...
Das dürfte ein Steppenadler sein... tolles Foto...
peggy_m schrieb:so blau war der Himmel gestern, lang ist`s her...Schönes Bild... interessanter Baum...
Anja-Andrea schrieb:Du hast einen Zaun gebaut?:D Nicht so ganz.. nein... bei meinen 2 linken Händen (alles Daumen, nebenbei erwähnt) Würde der nicht ganz so schick aussehen :D
peggy_m schrieb:ich mag knorrige Bäume und Himmel, besonders, wenn er so schön blau ist wie gestern. Das hatten wir seit Monaten nicht mehr und heute morgen war der Himmel auch wieder betongrau. Gerade sieht man aber tatsächlich wieder einige blaue Fetzen. Ich glaub, es hellt heute noch auf.Hier ist es schon recht hell... und Du hast Recht.. das ist wirklich ein toller Kontrast... der etwas "tot" wirkende Baum und dazu der strahlend blaue Himmel.
peggy_m schrieb:Auf deinem Bild ist ja viel Holz zu sehen, ;) in verschiedenen Formen des Daseins. Sehr interessant!*nick* So war es gedacht... Danke :)
Fusselkater schrieb:So war es gedacht...dacht ich mir... :) und ist gelungen!
peggy_m schrieb: In der nächsten Woche spätestens, falls es nicht wieder Frost und Schnee gibt, was unwahrscheinich ist, werden die Knospen sicher explodieren hier überall. Was ein Glück!Dann heißt es erstmal wieder den Jahresbedarf an "schönen" Fotos durch den Speicher jagen :D Freuen wir uns drauf....
Anja-Andrea schrieb:Von heute Morgen, absolut unbearbeitet, also reine Natur.Wie immer... ein tolles Motiv, schön in Szene gesetzt... wie lange der obere sich wohl noch halten kann, bevor er sich in sein Flußbett legt?^^ Ein Mal Tauwetter? Oder doch zwei Mal?
Asche schrieb:Hier was von mir...Schöne Bilder... interessantes Processing....
Asche schrieb:Schade, dass sie so groß sind.Manchmal spinnt die automatische Anpassung von Allmy ein bisschen rum... einfach die Seite neu laden, dann sollte es passen.
Fusselkater schrieb:Manchmal spinnt die automatische Anpassung von Allmy ein bisschen rum... einfach die Seite neu laden, dann sollte es passen.Ah, ich sehe... Diesmal hat es geklappt.
Anja-Andrea schrieb:Von heute Morgen, absolut unbearbeitet, also reine Natur.Wie immer schön getroffen! Ich bearbeite meine Bilder auch meistens nicht, sie sollen so sein, wie ich es gesehen habe :) .