Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.03.2013 um 00:26Erlkönigin schrieb:Beim letzten gefallen mir nur die dunklen Halos nicht. Sonst ist es Klasse :DKann ich total nachvollziehen^^ Ich bin auch noch nicht so richtig zufrieden.. mal schauen, was sich da noch machen lässt...
01.03.2013 um 12:44Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.03.2013 um 14:08Original anzeigen (1,1 MB) Bin leider gerade nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, das Foto hab ich im Wasserpark, hier in Ffm geschossen.
01.03.2013 um 14:13Im Kurpfalzpark, hinten bei den Fischteichen.
Normalerweise ist man dort alleine. Nur nicht, wenn man Landschaftsbilder machen möchte.
Original anzeigen (0,5 MB)
Normalerweise ist man dort alleine. Nur nicht, wenn man Landschaftsbilder machen möchte.
Original anzeigen (0,5 MB)
01.03.2013 um 16:08Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.03.2013 um 18:43@klausbaerbel
ist meistens so wenn man die Kamera auspackt kommen aus allen Ecken die Leute..
ist meistens so wenn man die Kamera auspackt kommen aus allen Ecken die Leute..
01.03.2013 um 19:20Ein weiterer Wolf im Kurpfalzpark.
Leider stören die Gitterstäbe etwas.
Original anzeigen (0,6 MB)
@Waldkind
Da bin ich ja beruhigt, daß nicht nur mir das immer so geht.
Leider stören die Gitterstäbe etwas.
Original anzeigen (0,6 MB)
@Waldkind
Da bin ich ja beruhigt, daß nicht nur mir das immer so geht.
01.03.2013 um 20:22Heute bin ich mal einen anderen Weg gefahren als sonst, und habe unterwegs ein paar schöne Fotomotive entdeckt. Es ist ein kleiner Bach, der in der Nähe einer Höhle (in der ich schon mal war) in seinem Bett versickert und etwa 2 km Flussabwärts wieder ans Tageslicht kommt. Und da ich ja eine neue Kamera habe, ist die alte seitdem immer im Auto so das ich unterwegs schnell mal ein paar Bilder machen kann. Also habe ich ein paar Bilder gemacht und mir vorgenommen am Sonntag dort noch mal hinzugehen und fotografieren.
Hier das trockene Bachbett.
Original anzeigen (0,9 MB)
Das Wasser kommt wieder ans Tageslicht.
Die Austrittsstellen auf der linken Seite des Bildes.
Hier das trockene Bachbett.
Das Wasser kommt wieder ans Tageslicht.
Die Austrittsstellen auf der linken Seite des Bildes.
01.03.2013 um 20:42Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.03.2013 um 20:44Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.03.2013 um 20:47@Anja-Andrea
Das ist ein angelegter Kanal, oder? Schön zu sehen, wie die Natur sich da wieder Bahn bricht... solche Kontraste mag ich...
Das ist ein angelegter Kanal, oder? Schön zu sehen, wie die Natur sich da wieder Bahn bricht... solche Kontraste mag ich...
01.03.2013 um 20:49@Fusselkater
In diesem Stück ist das Ufer befestigt da sich etwa 3m davon entfernt die Pfeiler einer Eisenbahnbrücke erheben. jedenfalls eine Menge schöner Motive die nur danach schreien abgelichtet zu werden.
Original anzeigen (1,3 MB)
In diesem Stück ist das Ufer befestigt da sich etwa 3m davon entfernt die Pfeiler einer Eisenbahnbrücke erheben. jedenfalls eine Menge schöner Motive die nur danach schreien abgelichtet zu werden.
Original anzeigen (1,3 MB)
01.03.2013 um 20:51Anja-Andrea schrieb:In diesem Stück ist das Ufer befestigt da sich etwa 3m davon entfernt die Pfeiler einer Eisenbahnbrücke erheben. jedenfalls eine Menge schöner Motive die nur danach schreien abgelichtet zu werden.Herrjeh.. ein Traum.. darf ich fragen, in welcher Gegend das ist? So grob würde mir schon reichen....
01.03.2013 um 20:57So etwa zwischen Backnag, Maubach und Erbstetten.
Google Earth :
48°56'3.35"N
9°24'22.03"E
:-)
Google Earth :
48°56'3.35"N
9°24'22.03"E
:-)
01.03.2013 um 21:03Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.03.2013 um 21:09@Fusselkater
Es sollte natürlich Backnang heissen, ich habe mich nur verschrieben oder jemand hat gemeinerweise einen Buchstaben geklaut.
Es sollte natürlich Backnang heissen, ich habe mich nur verschrieben oder jemand hat gemeinerweise einen Buchstaben geklaut.
01.03.2013 um 21:11@Anja-Andrea
Tausend Dank... da komm ich zwar nicht so oft vorbei, aber ist definitiv auf der Liste... schöne Gegend..
Tausend Dank... da komm ich zwar nicht so oft vorbei, aber ist definitiv auf der Liste... schöne Gegend..
bennamucki schrieb:Eine echte Pälzer WutzJetzt hatte ich doch glatt Pfälzer Wurst gelesen.. und dachte: "Soweit isse aber noch nicht" Ja.. ne.. tolle Fotos auch das vom Wolf :)
01.03.2013 um 21:28@Fusselkater
Ein Stück weiter Bachaufwärts ist auch noch eine Höhle, die kann man dann auch besichtigen.
Original anzeigen (0,4 MB)
Ein Stück weiter Bachaufwärts ist auch noch eine Höhle, die kann man dann auch besichtigen.
Original anzeigen (0,4 MB)
01.03.2013 um 21:30Oh ja, das ist wirklich eine tolle Gegend da....
läd richtig ein, dort zu "wandern".
läd richtig ein, dort zu "wandern".