Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 681 von 1.364vorherige 1 ... 581631671679680681682683691731781 ... 1.364 nächste
Direkt zur Seite:
01.06.2015 um 16:48Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
02.06.2015 um 21:32Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
02.06.2015 um 23:28@Wolve81
Wow ... wie schön :) Aber Abendrot ist Schlechtwetterbot, oder?
Original anzeigen (0,7 MB)
Manchmal ist Gegenlicht toll ...
Seht ihr die zwei Schlangen?
Nattern, meine ich, waren dunkel mit hellem Fleck am Kopf. Sie waren leider schneller und geländegängiger als ich.
Original anzeigen (1,0 MB)
Wow ... wie schön :) Aber Abendrot ist Schlechtwetterbot, oder?
Original anzeigen (0,7 MB)
Manchmal ist Gegenlicht toll ...
Seht ihr die zwei Schlangen?
Nattern, meine ich, waren dunkel mit hellem Fleck am Kopf. Sie waren leider schneller und geländegängiger als ich.
Original anzeigen (1,0 MB)
02.06.2015 um 23:28
melden
02.06.2015 um 23:31Berlin, am Seddiner See und an der Dahme war ich heute. Nattern, dachte ich ... Blindschleichen sehe ich öfter, heute wieder. Die hielt wenigstens still.
Ich antworte mal erst, dann kommen die Bilder @suicidecat
Nachdem ich von den beiden schon so irre begeistert war ... hatte ich noch mal Glück heute.
Die Schleiche war nicht so hektisch und ließ sich von mir nicht stören. Radfahrer störten sehr wohl ...
Ich antworte mal erst, dann kommen die Bilder @suicidecat
Nachdem ich von den beiden schon so irre begeistert war ... hatte ich noch mal Glück heute.
Die Schleiche war nicht so hektisch und ließ sich von mir nicht stören. Radfahrer störten sehr wohl ...
02.06.2015 um 23:33Original anzeigen (1,3 MB)
Diese blauen, leuchtenden Schuppen haben mich aber erstaunt.
Original anzeigen (1,0 MB) Sogar ein Porträt :D
Diese blauen, leuchtenden Schuppen haben mich aber erstaunt.
Original anzeigen (1,0 MB) Sogar ein Porträt :D
02.06.2015 um 23:36@Resi_n
Wow wunderschön! Hier in meiner Gegend (Niederländische Grenze) gibt es keine Schlangen.. Jedenfalls habe ich hier keine gesehen. :D
Wow wunderschön! Hier in meiner Gegend (Niederländische Grenze) gibt es keine Schlangen.. Jedenfalls habe ich hier keine gesehen. :D
02.06.2015 um 23:37Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
02.06.2015 um 23:37Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
02.06.2015 um 23:38@suicidecat
Normalerweise sieht man sie auch kaum, sind scheu ... fotografieren gelingt noch weniger, doch heute war ich echt glücklich :D
Sooo toll!
@Rhysida
Danke ... und so gelassen. Normalerweise sind sie schneller weg, als ich abdrücken kann.
Ich weiß, dass Blind schleichen keine Schlangen sind, die zwei auf den Bild über ihnen waren aber keine Schleichen.
Normalerweise sieht man sie auch kaum, sind scheu ... fotografieren gelingt noch weniger, doch heute war ich echt glücklich :D
Sooo toll!
@Rhysida
Danke ... und so gelassen. Normalerweise sind sie schneller weg, als ich abdrücken kann.
Ich weiß, dass Blind schleichen keine Schlangen sind, die zwei auf den Bild über ihnen waren aber keine Schleichen.
02.06.2015 um 23:39Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
02.06.2015 um 23:40@Rhysida
Ach ist doch nicht schlimm :) Ich würde sie trotzdem Schlangen nennen :D
Ach ist doch nicht schlimm :) Ich würde sie trotzdem Schlangen nennen :D
02.06.2015 um 23:41@Rhysida
Macht doch nichts ...
war übrigens auch mein erstes Mal, dass ich so nah herankam und wenigstens ein schlechtes Bild geklappt hat. Normalerweise gibts immer nur Gebüsch und ich frag mich hinterher, was ich eigentlich aufnehmen wollte :)
Blindschleichen fühlen sich übrigens auch an wie Schlangen, ... weiß ich, weil ein Förster mal eine verletzte aufgenommen hatte und sie sich anfassen ließ.
@suicidecat
Macht doch nichts ...
war übrigens auch mein erstes Mal, dass ich so nah herankam und wenigstens ein schlechtes Bild geklappt hat. Normalerweise gibts immer nur Gebüsch und ich frag mich hinterher, was ich eigentlich aufnehmen wollte :)
Blindschleichen fühlen sich übrigens auch an wie Schlangen, ... weiß ich, weil ein Förster mal eine verletzte aufgenommen hatte und sie sich anfassen ließ.
@suicidecat
02.06.2015 um 23:44@Resi_n
Ja das kann ich mir gut vorstellen. :) Ich habe eben Blindschleichen gegoogelt, aber da sahen die mehr gestreift aus. Gibt es da irgendwelche Unterschiede, dass Männchen und Weibchen vielleicht unterschiedlich aussehen?
Ja das kann ich mir gut vorstellen. :) Ich habe eben Blindschleichen gegoogelt, aber da sahen die mehr gestreift aus. Gibt es da irgendwelche Unterschiede, dass Männchen und Weibchen vielleicht unterschiedlich aussehen?
02.06.2015 um 23:48@suicidecat
Wird es wohl ... allerdings kenne ich Blindschleichen nur je nach Licht einfarbig, grau bis bräunlich. Sind hübsch, finde ich, so unauffällig, aber sozusagen in Hochglanz.
Bei Schleichen ist mir nur nie ein Unterschied aufgefallen, bis auf diese blau leuchtenden Schuppen heute.
Vielleicht ist das ein Unterschied?
Müsst ich mich mal informieren ... irgendwann später oder morgen wirds klappen.
Bei Schlangen gibt es unterschiedliche Flecken bisweilen, aber so gut kenne ich mich damit auch nicht aus.
Wird es wohl ... allerdings kenne ich Blindschleichen nur je nach Licht einfarbig, grau bis bräunlich. Sind hübsch, finde ich, so unauffällig, aber sozusagen in Hochglanz.
Bei Schleichen ist mir nur nie ein Unterschied aufgefallen, bis auf diese blau leuchtenden Schuppen heute.
Vielleicht ist das ein Unterschied?
Müsst ich mich mal informieren ... irgendwann später oder morgen wirds klappen.
Bei Schlangen gibt es unterschiedliche Flecken bisweilen, aber so gut kenne ich mich damit auch nicht aus.
02.06.2015 um 23:56Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
02.06.2015 um 23:59@suicidecat
Ja, muss ich wohl ... meine Verbindung ist auch zu langsam heute. Entweder hochladen oder gucken ...
Ja, muss ich wohl ... meine Verbindung ist auch zu langsam heute. Entweder hochladen oder gucken ...