Es war ein etwas diesiger aber recht sonniger Sonntagmorgen....was macht man wenn man nicht mehr schlafen kann liebe Allmy Fotogemeinde?
Richtig man schnappt sich etwas zum Fotografieren und geht oder wenn man etwas faul ist wie ich fährt man in die Natur hinaus.
Nach kurzer fahrt dann endlich am Ziel angekommen....
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,4 MB)Kaum angekommen wurde ich auch schon recht freundlich begrüßt!!!
ACHTUNG JUNGS Foto junkie im Anmarsch.
Original anzeigen (0,4 MB)Nachdem ich dann die Kamera vorbereitet hatte, bekam ich diese zwei vor die Linse...
Ich folge dir mein Schatz....wohin uns der Weg auch führen mag...
Original anzeigen (0,3 MB)Och nö nicht schon wieder diese zwei verliebten....die gehen mir schon die ganze Zeit aufs Fell also schnell weg hier....
Original anzeigen (0,3 MB)Ich wollte das junge Liebesglück nun auch nicht stören, also schaute ich mich etwas um und siehe da etwas gefunden....also leise angeschlichen *pssst*
Original anzeigen (0,3 MB)Denkste habe dich schon längst gesehen....hahaha
Original anzeigen (0,3 MB)Also nocheinmal wo bin ich.....na findest du mich durch deinen Sucher??
Original anzeigen (0,3 MB)Hehe wieder verar....da bin ich...hahaha
Original anzeigen (0,3 MB)Mhhh ein Fotograf....das ist meine Chance....
Original anzeigen (0,3 MB)Also drei....zwei.....eins....und ich habe das Fell schön...ich habe das Fell schön *sing*
Original anzeigen (0,3 MB)So das war Teil 1. Ich hoffe es gefällt euch, wenn ja wird Teil 2 bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.
;)