Glücksbringer Marienkäfer
Der Marienkäfer, auch Glückskäfer oder Herrgottskäfer (: genannt, gilt bei uns als Symbol für Glück und unermüdlichen Fleiß.
Vielleicht trägt auch die magische Glückszahl 7 zu dieser Deutung bei, da die meisten 7 Punkte haben.
Die Berechnung meiner Namenszahl
Mein Name hat die Zahlenfolge 23971729298 und mein Geburtstag 1061975 d.h.
mein Namenszahl ist die 7
Die Namenszahl 7 ist gekennzeichnet von Mystik und Intellektualität, steht für die Wissenschaftler, Philosophen und Denker, die, beeinflusst von Neptun, mit einer guten Intuition ausgestattet sind. Spirituelle Dinge ziehen sie den materiellen vor. Sie sind zwar vielseitig interessiert, jedoch auch sehr nach innen gekehrt und zurückhaltend, benötigen die Zurückgezogenheit und Einsamkeit.
Der Verstand steht bei ihnen über dem Gefühl, sie denken stets analytisch. Ihre Zurückgezogenheit kann in Liebes- und Freundschaftsdingen zum Problem werden, da sie schwer zu erreichen sind. Ist man aber einmal zu ihnen durchgedrungen, sind sie sehr loyal und neigen dazu, ihre Beziehungen zu idealisieren. Intimität erleben sie sehr intensiv.
Ihre von ihnen sehr hoch gesetzten Ziele erreichen sie in der Regel auch. Bei der Durchsetzung dieser können sie sehr stur sein. Ihre Introvertiertheit kann sie zu Einzelgängern machen. Melancholie und Verschlossenheit gehören zu ihrem Wesen.
Der Marienkäfer auf meinem Finger hat meine Glückszahl 10 Punkte, da am 10.Juni geboren.
Die Bedeutung der Zahl 10:
Die Zahl des Kosmos - das Paradigma der Schöpfung. Die Dekade enthält alle Zahlen und folglich alle Dinge und Möglichkeiten. Sie ist die Wurzel bzw. der Wendepunkt allen Zählens. Sie ist das alles Umschließende, Gesetz, Ordnung, Herrschaft.
Der Tetraktys 1 + 2 + 3 + 4 = 10 symbolisiert Göttlichkeit. Zehn basiert auf den beiden Händen, bedeutet Vollständigkeit und ist die Grundlage allen Zählens.Zehn Namen Gottes, Zehn Erzengel. Die Zahl der Sepiroth, die Sphären bzw. Emanationen des Ain Soph, in der Regel symbolisiert durch den Lebensbaum, die erste Ursache der anderen neun, welche aus drei Trinitäten zusammengesetzt sind, jede ein Abbild der ursprünglichen Dreiheit der männlichen, weiblichen und der vereinigenden Intelligenz und stellt die mystische Rückkehr zur Einheit dar.
Nur Zahlen und Fakten zählen, meint man meistens
:)