Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 479 von 1.364vorherige 1 ... 379429469477478479480481489529579 ... 1.364 nächste
Direkt zur Seite:
13.04.2014 um 21:22Original anzeigen (0,4 MB)
Ich hab nochmal ein Regentropfen bild im Angebot. Ich finde diesen Punkt im Tropfen Effekt so interessant gggg .
Ich hab nochmal ein Regentropfen bild im Angebot. Ich finde diesen Punkt im Tropfen Effekt so interessant gggg .
13.04.2014 um 21:26@sanne-ld
Das Bild hat etwas tröstendes.
Wunderschön! Das gilt auch für so viele andere im Thread. Ich will auch mal mitmischen ^^
Ein Bächlein irgendwo in Potsdam oder Umland:Original anzeigen (1,5 MB)
Ein umgestürzter Baum in einem Sumpfgebiet bei Kiel:Original anzeigen (1,3 MB)
Ein verschlungener Weg entlang dieses kleinen Sumpfes:Original anzeigen (1,3 MB)
Rastende Gänse, östlich von Schönberger Strand:Original anzeigen (0,6 MB)
Alle Bilder in den letzten zwei Wochen gemacht ;)
Das Bild hat etwas tröstendes.
Wunderschön! Das gilt auch für so viele andere im Thread. Ich will auch mal mitmischen ^^
Ein Bächlein irgendwo in Potsdam oder Umland:Original anzeigen (1,5 MB)
Ein umgestürzter Baum in einem Sumpfgebiet bei Kiel:Original anzeigen (1,3 MB)
Ein verschlungener Weg entlang dieses kleinen Sumpfes:Original anzeigen (1,3 MB)
Rastende Gänse, östlich von Schönberger Strand:Original anzeigen (0,6 MB)
Alle Bilder in den letzten zwei Wochen gemacht ;)
13.04.2014 um 21:27Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
13.04.2014 um 21:28Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
13.04.2014 um 21:29@sanne-ld
Das ist wirklich eine tolle Idee mit den Regentropfen auf der Scheibe.
Das hat was.
Wie hast Du es geschafft, daß der Hintergrund scharf ist und die Tropfen nicht so unscharf, daß man sie nicht mehr wahrnimmt?
Das ist wirklich eine tolle Idee mit den Regentropfen auf der Scheibe.
Das hat was.
Wie hast Du es geschafft, daß der Hintergrund scharf ist und die Tropfen nicht so unscharf, daß man sie nicht mehr wahrnimmt?
13.04.2014 um 21:36Vielen Dank
@Lingu
Deine Fotos passen sehr gut zu unserer Sammlung "Schönheiten der Natur" ....Die Schwäne sind zauberhaft .....
@klausbaerbel
Ich glaube das ist ein Trick den mir die Kamera auch nicht verrät, ganz im ernst, ich habe keine Ahnung wie ich die Fotos so hinbekommen hab. Ich probierte alle einstellungen aus die möglich waren bei der "Billig Kamera" und bin dann letzten endes auf SP (Motivwahl) bei Landschaft stehen geblieben und ca. 50 cm von der Scheibe weggeblieben. Den rest regelte die Kamera selber.
@Sorella und
@peggy_m
Danke auch für eure lieben Worte. Das motiviert mich tatsächlich auch mal etwas neues auszuprobieren.
@Lingu
Deine Fotos passen sehr gut zu unserer Sammlung "Schönheiten der Natur" ....Die Schwäne sind zauberhaft .....
@klausbaerbel
Ich glaube das ist ein Trick den mir die Kamera auch nicht verrät, ganz im ernst, ich habe keine Ahnung wie ich die Fotos so hinbekommen hab. Ich probierte alle einstellungen aus die möglich waren bei der "Billig Kamera" und bin dann letzten endes auf SP (Motivwahl) bei Landschaft stehen geblieben und ca. 50 cm von der Scheibe weggeblieben. Den rest regelte die Kamera selber.
@Sorella und
@peggy_m
Danke auch für eure lieben Worte. Das motiviert mich tatsächlich auch mal etwas neues auszuprobieren.
13.04.2014 um 21:46@Lingu
Danke fürs "Mitmischen"! Du zeigst uns wirklich sehr schöne Bilder. :)
Die Hasen sind ja enorm aktiv momentan. Heute konnte ich aus der Ferne fünf bis sechs beobachten, die sich Verfolgungsjagten lieferten und wilde Sprünge vollführten.
Leider kam ich mit meiner "Knipsi" nicht näher ran.
Original anzeigen (0,3 MB)
Danke fürs "Mitmischen"! Du zeigst uns wirklich sehr schöne Bilder. :)
Die Hasen sind ja enorm aktiv momentan. Heute konnte ich aus der Ferne fünf bis sechs beobachten, die sich Verfolgungsjagten lieferten und wilde Sprünge vollführten.
Leider kam ich mit meiner "Knipsi" nicht näher ran.
13.04.2014 um 22:09Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
13.04.2014 um 22:13Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
13.04.2014 um 22:20Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
13.04.2014 um 22:27@Sorella
Danke! :)
Es freut mich das dir dieses Bild gefällt. War das erste Mal das ich Tropfen fotografiert habe. :)
Danke! :)
Es freut mich das dir dieses Bild gefällt. War das erste Mal das ich Tropfen fotografiert habe. :)
13.04.2014 um 22:53Veilchen im Wald
Und diese zarten Blümchen. Erst dachte ich, es wären Milchsterne. Bin aber unsicher, denn sie schauen doch etwas anders aus.
Vielleicht kennt von euch jemand den Namen. :)
Und diese zarten Blümchen. Erst dachte ich, es wären Milchsterne. Bin aber unsicher, denn sie schauen doch etwas anders aus.
Vielleicht kennt von euch jemand den Namen. :)
13.04.2014 um 23:18Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
13.04.2014 um 23:23Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
13.04.2014 um 23:33@Sorella
Bitte, gern geschehen. :)
Stimmt, die Natur ist immer für eine Überraschung gut.
Im Leben lernt man nie aus. :)
Bitte, gern geschehen. :)
Stimmt, die Natur ist immer für eine Überraschung gut.
Im Leben lernt man nie aus. :)
14.04.2014 um 09:39dafür hab ich einen nickenden Milchstern, mutmaßlich...
14.04.2014 um 10:57@peggy_m
Das ist ja ein ganz interessantes Pflänzchen....Glaube, das hab ich hier noch nirgends gesehen.
Es wird einfach Zeit, mal wieder die etwas tieferen Wälder aufzusuchen ggg, da fällt mir ein, wir haben hier in der Nähe immer einen eingezäunten Bereich gehabt, wo ich annahm, das es ein Dachsbau sein könnte. Es ist schon Jahre her, das ich dort gewesen bin. Ich werde die Stelle mal wieder aufsuchen und Fotos machen und ich hoffe, das alles noch so ist, wie früher. Was ich natürlich auch hoffe ist, das ich dann mal sehen kann, was da wirklich lebt, in dem Bau ggg. ^^
Das ist ja ein ganz interessantes Pflänzchen....Glaube, das hab ich hier noch nirgends gesehen.
Es wird einfach Zeit, mal wieder die etwas tieferen Wälder aufzusuchen ggg, da fällt mir ein, wir haben hier in der Nähe immer einen eingezäunten Bereich gehabt, wo ich annahm, das es ein Dachsbau sein könnte. Es ist schon Jahre her, das ich dort gewesen bin. Ich werde die Stelle mal wieder aufsuchen und Fotos machen und ich hoffe, das alles noch so ist, wie früher. Was ich natürlich auch hoffe ist, das ich dann mal sehen kann, was da wirklich lebt, in dem Bau ggg. ^^
14.04.2014 um 11:55Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
14.04.2014 um 16:46sanne-ld schrieb:Ich glaube das ist ein Trick den mir die Kamera auch nicht verrät, ganz im ernst, ich habe keine Ahnung wie ich die Fotos so hinbekommen hab.Hahaha!
Da bin ich aber froh das so ne Dinger nicht nur mir passieren.
@michii21
Oh, die kleine, blasse Schnecki ist ja süß. So zart und weich schaut sie aus.