Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 233 von 1.364vorherige 1 ... 133183223231232233234235243283333 ... 1.364 nächste
Direkt zur Seite:
05.07.2013 um 22:13@BlackPearl
Wirklich interessant, man lernt wirklich nie aus. Leider war ich noch nie in der Eifel, es muss wirklich sehr schön dort sein. Da hast du ja reichlich Fotomotive gaz in deiner Nähe. :)
Wirklich interessant, man lernt wirklich nie aus. Leider war ich noch nie in der Eifel, es muss wirklich sehr schön dort sein. Da hast du ja reichlich Fotomotive gaz in deiner Nähe. :)
05.07.2013 um 22:14@Sorella
Ja hab ich :)
Bin auch erst einige jahre hier, komme ursprünglich aus dem Norden und da gibt es sowas nicht.
Bin immernoch begeistert und oft auf Erkundungstour durch die Wälder :)
Ja hab ich :)
Bin auch erst einige jahre hier, komme ursprünglich aus dem Norden und da gibt es sowas nicht.
Bin immernoch begeistert und oft auf Erkundungstour durch die Wälder :)
06.07.2013 um 08:10Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
06.07.2013 um 12:49Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
06.07.2013 um 13:17Wunderschöne Blüten.
Die Farbe passt zu meinem Nashorn :D
Die Farbe passt zu meinem Nashorn :D
06.07.2013 um 13:24Da mal wieder was von mir, nachdem ich einen schönen Urlaub hinter mich gebracht habe:
Original anzeigen (3,5 MB)
War ungefähr halb sechs Uhr morgens, leider ist da ein dicker, verschmierter Fingerabdruck auf der Linse.
Einen Sonnenaufgang zu beobachten kann ich nur jedem empfehlen, da erstarrt man regelrecht vor Ehrfurcht.
Original anzeigen (3,1 MB)
In der Nähe von Vieste/Gargano/Apulien
Original anzeigen (3,5 MB)
War ungefähr halb sechs Uhr morgens, leider ist da ein dicker, verschmierter Fingerabdruck auf der Linse.
Einen Sonnenaufgang zu beobachten kann ich nur jedem empfehlen, da erstarrt man regelrecht vor Ehrfurcht.
Original anzeigen (3,1 MB)
In der Nähe von Vieste/Gargano/Apulien
06.07.2013 um 13:41Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
06.07.2013 um 13:45Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
06.07.2013 um 15:12@Asche
Ja, da lohnt sich das frühe Aufstehen wirklich, wenn man einen solchen Sonnenaufgang erleben und fotografiern darf!
Ich mag Italien sehr und bekomme regelrecht Sehnsucht bei diesen Aufnahmen. Sicher bekommen wir bald noch mehr davon zu sehen.
Mein Herz macht Sprünge, wenn ich deine Bilder betrachte. :)
Ja, da lohnt sich das frühe Aufstehen wirklich, wenn man einen solchen Sonnenaufgang erleben und fotografiern darf!
Ich mag Italien sehr und bekomme regelrecht Sehnsucht bei diesen Aufnahmen. Sicher bekommen wir bald noch mehr davon zu sehen.
Mein Herz macht Sprünge, wenn ich deine Bilder betrachte. :)
06.07.2013 um 16:01Hey Leute ^^
Heute hat mich das allersweeteste Krabbelvieh auf Erden und dazu noch die einzige Spinne die ich anfassen kann und mag auf meinem Balkon besucht, knapp 30 Bilder später hatte ich endlich einen halbwegs gelungenen Schuss gelandet... Ich darf vorstellen, die "Zebra Springspinne"
so ein cooles Tier. ^^
Original anzeigen (0,2 MB)
Heute hat mich das allersweeteste Krabbelvieh auf Erden und dazu noch die einzige Spinne die ich anfassen kann und mag auf meinem Balkon besucht, knapp 30 Bilder später hatte ich endlich einen halbwegs gelungenen Schuss gelandet... Ich darf vorstellen, die "Zebra Springspinne"
so ein cooles Tier. ^^
Original anzeigen (0,2 MB)
melden
06.07.2013 um 16:16@der-Ferengi
Eher die hier: Wikipedia: Zebraspringspinne
Die ist itzibitziklein und irgendwie erinnert mich das Tier immer an die Kampfmaschinen aus Ghost in a Shell.
Btw. wenn eine hadtellergroße Vogelspinne aus Uruguay auf meinem Balkon rumlungern würde, würde ich mir eine Knarre zulegen :D
Eher die hier: Wikipedia: Zebraspringspinne
Die ist itzibitziklein und irgendwie erinnert mich das Tier immer an die Kampfmaschinen aus Ghost in a Shell.
Btw. wenn eine hadtellergroße Vogelspinne aus Uruguay auf meinem Balkon rumlungern würde, würde ich mir eine Knarre zulegen :D
06.07.2013 um 16:21@Spukulatius
sieht echt aus wie 'ne Vogelspinne.
Spukulatius schrieb:Die ist itzibitzikleinOriginal anzeigen (0,3 MB)
sieht echt aus wie 'ne Vogelspinne.
06.07.2013 um 16:44@Spukulatius
Ja! Da ist doch meine Lieblingsspinne (gleich nach der Argyroneta aquatica).
Ich habs noch nie geschafft, die so toll abzulichten.
Nächste Aufgabe für dich: Zebraspringspinne im Sprung. Na Los :D
Ja! Da ist doch meine Lieblingsspinne (gleich nach der Argyroneta aquatica).
Ich habs noch nie geschafft, die so toll abzulichten.
Nächste Aufgabe für dich: Zebraspringspinne im Sprung. Na Los :D
06.07.2013 um 16:50Ihr habt alle so wunderbare Bilder hier und ich habe nur eine einsame Heidelbeere.
Vielleicht war es auch die letzte ihrer Art, und ich habe sie gedankenlos verschlungen.
(War lecker... :D)
Original anzeigen (0,3 MB)
Vielleicht war es auch die letzte ihrer Art, und ich habe sie gedankenlos verschlungen.
(War lecker... :D)
Original anzeigen (0,3 MB)
06.07.2013 um 17:58Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
06.07.2013 um 18:08@Anja-Andrea
Sie hatte einen wunderbaren Geschmack.
Früher habe ich sie mit den Eltern und Geschwistern literweise gepflückt und dann gab es immer köstliche Marmelade und Früchtekuchen.
Das ist aber jetzt schon etwa 45 Jahre her und jedesmal, wenn ich eine Heidelbeere frisch aus dem Wald esse, erinnere ich mich daran.
Sie hatte einen wunderbaren Geschmack.
Früher habe ich sie mit den Eltern und Geschwistern literweise gepflückt und dann gab es immer köstliche Marmelade und Früchtekuchen.
Das ist aber jetzt schon etwa 45 Jahre her und jedesmal, wenn ich eine Heidelbeere frisch aus dem Wald esse, erinnere ich mich daran.
06.07.2013 um 18:21@RubberDuck
Ich war früher auch mit meinen Eltern Heidelbeeren sammeln, die wuchsen dort im Wald zu Hauf. Aber ich erinnere mich daran das es mühselig war sie zu pflücken. Und sie machte die Hände immer Blau. Und auf Grund eines sehr rätselhaften Phänomens färbten die zudem noch so ab, das mein Gesicht bis zu den Ohren auch blau war. Höchst verdächtig!!!!!
Ich war früher auch mit meinen Eltern Heidelbeeren sammeln, die wuchsen dort im Wald zu Hauf. Aber ich erinnere mich daran das es mühselig war sie zu pflücken. Und sie machte die Hände immer Blau. Und auf Grund eines sehr rätselhaften Phänomens färbten die zudem noch so ab, das mein Gesicht bis zu den Ohren auch blau war. Höchst verdächtig!!!!!
06.07.2013 um 18:24@Anja-Andrea
Aber genau, die Eltern haben brav gepflückt und wir Kinder waren die Qualitätskontrolle. :D
Aber genau, die Eltern haben brav gepflückt und wir Kinder waren die Qualitätskontrolle. :D