Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 235 von 1.364vorherige 1 ... 135185225233234235236237245285335 ... 1.364 nächste
Direkt zur Seite:
07.07.2013 um 18:31Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
07.07.2013 um 21:30@NONsmoker
Paulownia, ein sehr interessanter Baum mit einzigartigen samtigen Blüten. Den kannte ich bisher noch nicht.
Paulownia, ein sehr interessanter Baum mit einzigartigen samtigen Blüten. Den kannte ich bisher noch nicht.
07.07.2013 um 21:40Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
07.07.2013 um 22:15Eine Streuobstwiese bei mir in der Nähe. Bei uns in der Gegend gibt es noch viel Streuobstwiesen, das mag daran liegen das hier von den Bauern noch Schnaps gebrannt werden darf. Und so wird viel Obst für den schwäbischen Obstler gebraucht :-)
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
08.07.2013 um 07:43@Sorella
Meine Frau hat mich immer gejagt: Die Paulownia blüht., mach mal ein Foto. Seitdem kenn ich ihn auch erst. Wir haben mehrere in der Stadt.
@Anja-Andrea
Streuobstwiesen gabs in meiner Heimat auch. Schöne Bilder, die Erinnerungen wecken.
@xander84
Pusteblumen. Immer wieder gern fotografiert.
Meine Frau hat mich immer gejagt: Die Paulownia blüht., mach mal ein Foto. Seitdem kenn ich ihn auch erst. Wir haben mehrere in der Stadt.
@Anja-Andrea
Streuobstwiesen gabs in meiner Heimat auch. Schöne Bilder, die Erinnerungen wecken.
@xander84
Pusteblumen. Immer wieder gern fotografiert.
08.07.2013 um 10:55Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
08.07.2013 um 11:01Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
08.07.2013 um 11:07@sanne-ld
Ich glaube die Spinne ist einfach nur potthäßlich :D
Gestern ist mir mal aufgefallen das sich mind. 8 verschiedene Spinnenarten auf unserem Balkon aufhalten, irgendwie eklig / gruselig aber auch sehr interessant (solange ich die nicht berühren muss^^)
Ich glaube die Spinne ist einfach nur potthäßlich :D
Gestern ist mir mal aufgefallen das sich mind. 8 verschiedene Spinnenarten auf unserem Balkon aufhalten, irgendwie eklig / gruselig aber auch sehr interessant (solange ich die nicht berühren muss^^)
08.07.2013 um 11:26@Spukulatius
Ich möchte sie auch nicht berühren und finde Spinnen auch eklig. Aber das finde ich Fliegen auch, vor allem wenn sie sich meinem Essen nähern, da werd ich fuchsteufelswild. Da denk ich dann, das Spinnen weitaus weniger eklig sind.
Ich werde auch mal probieren ein Spinnchen zu fotografieren.
Ich möchte sie auch nicht berühren und finde Spinnen auch eklig. Aber das finde ich Fliegen auch, vor allem wenn sie sich meinem Essen nähern, da werd ich fuchsteufelswild. Da denk ich dann, das Spinnen weitaus weniger eklig sind.
Ich werde auch mal probieren ein Spinnchen zu fotografieren.
08.07.2013 um 15:26Ja, schon seltsam, diese Angst vor Spinnen. Scheint irgendwie ein Erbe aus der Vergangenheit zu sein (auch Schlangenfurcht).
Aber wenn die Menschen wüssten, wie sehr sie von Spinnen im täglichen Leben umgeben sind,
ohne sie zu sehen ... :D
Aber wenn die Menschen wüssten, wie sehr sie von Spinnen im täglichen Leben umgeben sind,
ohne sie zu sehen ... :D
08.07.2013 um 16:56Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
08.07.2013 um 20:18@sanne-ld
Jetz bin ich aber direkt neugierig geworden, welche Legenden sich um diese Brücke denn wohl ranken...
Jetz bin ich aber direkt neugierig geworden, welche Legenden sich um diese Brücke denn wohl ranken...
08.07.2013 um 21:05Noch ein bisschen Landschaft aus der Umgebung bei mir.
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
08.07.2013 um 21:13@Sorella
http://found-places.blogspot.de/2013/07/die-weie-frau-aus-der-sprache-legende.html
Eigentlich gehört das in eine andere Thematik, ist hier also Off Toppic, aber na ja, ich hoffe das diese ausnahme genehmigt wird.
http://found-places.blogspot.de/2013/07/die-weie-frau-aus-der-sprache-legende.html
Eigentlich gehört das in eine andere Thematik, ist hier also Off Toppic, aber na ja, ich hoffe das diese ausnahme genehmigt wird.
08.07.2013 um 21:22@sanne-ld
Ah ja, die weiße Frau also. Wo die überall auftaucht... ;) Aber der Wald ist sicher sehr schön mit seinem alten Baumbestand.
Ah ja, die weiße Frau also. Wo die überall auftaucht... ;) Aber der Wald ist sicher sehr schön mit seinem alten Baumbestand.
08.07.2013 um 22:33@Sorella
Original anzeigen (4,3 MB)
Ja das ist er wirklich,, wunderschön, noch schöner wäre er, wenn die Leute ihren Müll da entsorgen würden, wo er hingehört und nicht einfach in den Wald schmeißen.
Original anzeigen (4,3 MB)
Ja das ist er wirklich,, wunderschön, noch schöner wäre er, wenn die Leute ihren Müll da entsorgen würden, wo er hingehört und nicht einfach in den Wald schmeißen.
melden
09.07.2013 um 00:58@Anja-Andrea
Tolle Wurzeln.
Ich hab haufenweise Wurzelbilder auf meiner Festplatte.
Die Leute halten einen wohl für bekloppt, wenn man herumkriecht, Wurzel fotografiert oder Gräser oder Schnecken.
Mich hat mal einer gefragt: Sie fotografieren einen kaputten Zaun? Warum das denn?
Tja, war eben ein schöner verfallener Zaun, mehr nicht.
Tolle Wurzeln.
Ich hab haufenweise Wurzelbilder auf meiner Festplatte.
Die Leute halten einen wohl für bekloppt, wenn man herumkriecht, Wurzel fotografiert oder Gräser oder Schnecken.
Mich hat mal einer gefragt: Sie fotografieren einen kaputten Zaun? Warum das denn?
Tja, war eben ein schöner verfallener Zaun, mehr nicht.