Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 168 von 1.364vorherige 1 ... 68118158166167168169170178218268 ... 1.364 nächste
Direkt zur Seite:
01.06.2013 um 21:08Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.06.2013 um 21:10Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.06.2013 um 21:12@sanne-ld
Ich fotografiere gerne den Mond, der bewegt sich so schön langsam und rennt oder fliegt nicht weg :-)
Ich fotografiere gerne den Mond, der bewegt sich so schön langsam und rennt oder fliegt nicht weg :-)
01.06.2013 um 21:16@Anja-Andrea
looooool, ich stell mir das grade vor, wie er mal eben schnell über en Nachthimmel huscht, weil Ameisenferdi wieder Mondpaparazzi spielt ;-) .
Ja, mit meiner kleinen HP Digicam, bekommt man das nicht so hin....schön das es solche Fotoaperate gibt, mit denen man so klasse Fotos machen kann.
looooool, ich stell mir das grade vor, wie er mal eben schnell über en Nachthimmel huscht, weil Ameisenferdi wieder Mondpaparazzi spielt ;-) .
Ja, mit meiner kleinen HP Digicam, bekommt man das nicht so hin....schön das es solche Fotoaperate gibt, mit denen man so klasse Fotos machen kann.
01.06.2013 um 21:27@sanne-ld
Jetzt stelle mal dein Licht nicht hinter den Scheffel, denn deine Fotos haben mich bisher sehr beeindruckt.
Es bedarf sicher nicht High-End-Geräte um ansprechende Bilder zu schaffen.
Selbst mit einer High-End-Spiegelreflexkamera sind nur Spitzenbilder möglich wenn ein entsprechender Mensch dahintersteht, der ein Motiv erkennen kann, sonst kommt da auch nur Müll raus (wie ich aus leidvoller Erfahrung auch von mir kenne).
Jetzt stelle mal dein Licht nicht hinter den Scheffel, denn deine Fotos haben mich bisher sehr beeindruckt.
Es bedarf sicher nicht High-End-Geräte um ansprechende Bilder zu schaffen.
Selbst mit einer High-End-Spiegelreflexkamera sind nur Spitzenbilder möglich wenn ein entsprechender Mensch dahintersteht, der ein Motiv erkennen kann, sonst kommt da auch nur Müll raus (wie ich aus leidvoller Erfahrung auch von mir kenne).
01.06.2013 um 21:31Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.06.2013 um 21:32@RubberDuck
Na ja, es ist eben so, ich trauer ein bisschen meiner Spiegelreflexkamera hinterher, die ich von meinem Vater geerbt habe...Für diese Kameras wird es in absehbarer Zeit keine Filme mehr zu kaufen geben...und die hat so schöne Bider gemacht.
Ich hab sie sicher verpackt in ihrer Fototasche verstaut und werde sie gut aufbewahren.
Na ja, es ist eben so, ich trauer ein bisschen meiner Spiegelreflexkamera hinterher, die ich von meinem Vater geerbt habe...Für diese Kameras wird es in absehbarer Zeit keine Filme mehr zu kaufen geben...und die hat so schöne Bider gemacht.
Ich hab sie sicher verpackt in ihrer Fototasche verstaut und werde sie gut aufbewahren.
01.06.2013 um 21:33Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.06.2013 um 21:34Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.06.2013 um 21:37@sanne-ld
Sieh es mal so, wie viele Filme hättest du schon verbraucht, dazu die Entwicklungskosten.
Und damit die Bilder nicht zu kurz kommen, ein Gartenbild.
Original anzeigen (1,0 MB)
Sieh es mal so, wie viele Filme hättest du schon verbraucht, dazu die Entwicklungskosten.
Und damit die Bilder nicht zu kurz kommen, ein Gartenbild.
Original anzeigen (1,0 MB)
01.06.2013 um 21:37@sanne-ld
Original anzeigen (0,4 MB)
sanne-ld schrieb:Bitte eins, wenn wir Vollmond haben.Zählt auch ein Vollmond vom 25.04.2013 am Ende der Mondfinsternis?
Original anzeigen (0,4 MB)
01.06.2013 um 21:41@klausbaerbel
Ja, das ist dein Element, da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen außer "einsame Spitze".
Ja, das ist dein Element, da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen außer "einsame Spitze".
01.06.2013 um 21:42@RubberDuck
Eine ganz einfache Revue Kamera mit Teleobjektiv dabei und einigen Filtern : Nebula und Sternfilter. Hab ich aber alles schon seit Jahren nicht mehr in Aktion.....
@Anja-Andrea
Herrliches Gelb, sieht wie ein Bdendeckendes Steinkraut aus.
Wuiiii, wat ein Mondbild, klar zählt das auch, man ieht so toll die "Vernarbung". Huch jetzt hab ich vor lauter eile gar nicht af den Namen geachtet ....ggg
@klausbaerbel
Entschuldige bitte....
Wuiiii, wat ein Mondbild, klar zählt das auch, man ieht so toll die "Vernarbung".
So, muss mich jetzt auch zurückziehen, werde mit einer Freundin, wie jedes Wochenende unsere Stammdisco aufsuchen, da geh ich hin seit ich 16 Jahre alt bin....und die Disse gibt es seit mehr als 40 Jahren... :-) ...... schönen Abend wünsche ich euch noch und bis morgen.....
Eine ganz einfache Revue Kamera mit Teleobjektiv dabei und einigen Filtern : Nebula und Sternfilter. Hab ich aber alles schon seit Jahren nicht mehr in Aktion.....
@Anja-Andrea
Herrliches Gelb, sieht wie ein Bdendeckendes Steinkraut aus.
Wuiiii, wat ein Mondbild, klar zählt das auch, man ieht so toll die "Vernarbung". Huch jetzt hab ich vor lauter eile gar nicht af den Namen geachtet ....ggg
@klausbaerbel
Entschuldige bitte....
Wuiiii, wat ein Mondbild, klar zählt das auch, man ieht so toll die "Vernarbung".
So, muss mich jetzt auch zurückziehen, werde mit einer Freundin, wie jedes Wochenende unsere Stammdisco aufsuchen, da geh ich hin seit ich 16 Jahre alt bin....und die Disse gibt es seit mehr als 40 Jahren... :-) ...... schönen Abend wünsche ich euch noch und bis morgen.....
01.06.2013 um 21:43Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.06.2013 um 21:44Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.06.2013 um 21:45@klausbaerbel
Super dein Mondbild, auch die Animation von der Finsternis im anderen Thread.
Und noch ein Gartenbild hinterher.
@sanne-ld
Viel Spass :-)
Original anzeigen (0,9 MB)
Super dein Mondbild, auch die Animation von der Finsternis im anderen Thread.
Und noch ein Gartenbild hinterher.
@sanne-ld
Viel Spass :-)
Original anzeigen (0,9 MB)
01.06.2013 um 21:46Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.06.2013 um 21:46@RubberDuck
Oh, ich vergaß Dich Gestern mit anzusprechen.
Das Bild ist aus dieser Serie:
Partielle Mondfinsternis am 25. April 2013 (Seite 3) (Beitrag von bennamucki)
Viel Spaß beim gucken.
Oh, ich vergaß Dich Gestern mit anzusprechen.
Das Bild ist aus dieser Serie:
Partielle Mondfinsternis am 25. April 2013 (Seite 3) (Beitrag von bennamucki)
Viel Spaß beim gucken.
sanne-ld schrieb:Wuiiii, wat ein Mondbild, klar zählt das auch, man ieht so toll die "Vernarbung".Klick mal aufs Bild. :D
01.06.2013 um 21:48@sanne-ld
sanne-ld schrieb:wenn ihr denn nicht auf Fototour seid heute Nacht ;-) .Bei klarem Himmel gäbe es da sicher einen Kandidaten, aber ich will da keine Namen nennen. :D