Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 118 von 1.365vorherige 1 ... 1868108116117118119120128168218 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
29.04.2013 um 18:51@RubberDuck
Das ist ja ein Super Bild vom Eichhörnchen :-) bei mir sind die immer viel zu schnell oder ich hab gerade keine Kamera dabei.
Das ist ja ein Super Bild vom Eichhörnchen :-) bei mir sind die immer viel zu schnell oder ich hab gerade keine Kamera dabei.
29.04.2013 um 19:15@ RubberDuck: Der Blumenkasten stört absolut gar nicht... gerade diese Unschärfe zaubert doch ein schönes Bokeh um das Eichhörnchen herum..ich finde es perfekt so!
29.04.2013 um 19:17Auch Regentropfen können schön sein
29.04.2013 um 19:20Ich hab mal ein bisschen herum experimentiert
29.04.2013 um 19:35@MissBKloppt
@Anja-Andrea
Danke schön.
Das Eichhörnchen benutzt immer diesen Baum um über das Dach in den angrenzenden Obstgarten zu gelangen.:)
@MissBKloppt
Die Blume mit den Regentropfen ist dir sehr gut gelungen, auch die Experimente sehen sehr interessant aus.
Welche Kamera benutzt du bei deinen Fotos?
@Anja-Andrea
Danke schön.
Das Eichhörnchen benutzt immer diesen Baum um über das Dach in den angrenzenden Obstgarten zu gelangen.:)
@MissBKloppt
Die Blume mit den Regentropfen ist dir sehr gut gelungen, auch die Experimente sehen sehr interessant aus.
Welche Kamera benutzt du bei deinen Fotos?
29.04.2013 um 19:43Heute habe ich mich mal an Makros versucht, ist gar nicht so einfach und jetzt muß unbedingt ein ordentliches Stativ her.
Original anzeigen (0,2 MB)
29.04.2013 um 20:28@ RubberDuck
Canon 1000 D - quasi ein Einsteigermodell, aber habe alle serienmäßigen Objektive rausgeschmissen und neue gekauft. Die Blume ist mit dem 50mm f/1.8 entstanden und die Wassertropfen in meiner Spüle und Lebensmittelfarbe mit dem Tamron 70-200 f/2.8
Canon 1000 D - quasi ein Einsteigermodell, aber habe alle serienmäßigen Objektive rausgeschmissen und neue gekauft. Die Blume ist mit dem 50mm f/1.8 entstanden und die Wassertropfen in meiner Spüle und Lebensmittelfarbe mit dem Tamron 70-200 f/2.8
30.04.2013 um 00:48sooooo Schöne bilder habt ihr da :)
ich muss die tage mal mit Sohnemann los und auch was schönes knipsen :)
Da wird man ja neidisch
ich muss die tage mal mit Sohnemann los und auch was schönes knipsen :)
Da wird man ja neidisch
30.04.2013 um 09:52@Soley
Wow, da gibt es aber jede Menge Enten, das Bild gefällt mir sehr.
Wenn ich so ein Gewässer in meiner Nähe hätte, würde wohl meine Kamera nicht zur Ruhe kommen.:)
Wow, da gibt es aber jede Menge Enten, das Bild gefällt mir sehr.
Wenn ich so ein Gewässer in meiner Nähe hätte, würde wohl meine Kamera nicht zur Ruhe kommen.:)
30.04.2013 um 16:17@RubberDuck
Die Schärfe auf dem Samenkorn Blüte letzte Seite, da hast Du es ja quasi schon gut drauf! ;)
Die Schärfe auf dem Samenkorn Blüte letzte Seite, da hast Du es ja quasi schon gut drauf! ;)
30.04.2013 um 16:19Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
30.04.2013 um 18:06@Jimmybondy
Zu deinem letzten Bild, was sind das denn für Bäume, das sind ja Wahnsinnsfarben?
Jimmybondy schrieb:Die Schärfe auf dem Samenkorn Blüte letzte Seite, da hast Du es ja quasi schon gut drauf!Das war leider Zufall und sicher im richtigen Moment hingezittert aber es freut mich daß es gefällt. :)
Zu deinem letzten Bild, was sind das denn für Bäume, das sind ja Wahnsinnsfarben?
30.04.2013 um 20:11@RubberDuck
Normale Kirchbäume in der Blüte. Nur eben klarer blauer Himmel und tiefer Sonnenstand Morgens.
Dazu im Kameraprofil auf lebhafte Farben.
Normale Kirchbäume in der Blüte. Nur eben klarer blauer Himmel und tiefer Sonnenstand Morgens.
Dazu im Kameraprofil auf lebhafte Farben.
30.04.2013 um 20:15Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
30.04.2013 um 20:37Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
30.04.2013 um 20:53@Jimmybondy
Ich habe auch immer die Fotografen belächelt, die da so Bei Sonnenaufgang schon unterwegs waren aber jetzt verstehe ich sie.
Es gibt einfach kein besseres Licht als kurz nach Sonnenaufgang oder vor Sonnenuntergang, allein die Schattenbildung ist da genial.
Demnach ist da nix drin für Langschläfer und Nachteulen.:)
Ich habe auch immer die Fotografen belächelt, die da so Bei Sonnenaufgang schon unterwegs waren aber jetzt verstehe ich sie.
Es gibt einfach kein besseres Licht als kurz nach Sonnenaufgang oder vor Sonnenuntergang, allein die Schattenbildung ist da genial.
Demnach ist da nix drin für Langschläfer und Nachteulen.:)
30.04.2013 um 22:00Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
30.04.2013 um 23:37Ein außergewöhnlicher Sonnenuntergang (am 29.4.2013 fotografiert )
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (3,1 MB)
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (3,1 MB)