Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 166 von 1.365vorherige 1 ... 66116156164165166167168176216266 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
01.06.2013 um 18:41Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.06.2013 um 19:11Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.06.2013 um 19:19Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.06.2013 um 19:26@sanne-ld
sanne-ld schrieb:Ich hab sie, ich hab sie.....;-)Sehr gut gesehen, aber wo sind die anderen 3?
01.06.2013 um 19:30@RubberDuck
Der eine sitzt in der zweiten Tanne auf der rechten seite, der zweite fliegt in der Wolke und der dritte sitzt da oben links auf dem Hügel auf der grünen Fläche ;-).
Der eine sitzt in der zweiten Tanne auf der rechten seite, der zweite fliegt in der Wolke und der dritte sitzt da oben links auf dem Hügel auf der grünen Fläche ;-).
01.06.2013 um 19:34Das folgende Foto stellt zwar bis auf den Himmel nicht unbedingt die Natur dar, weckt aber Erinnerungen an warme südliche Tage...
01.06.2013 um 19:36@sanne-ld
Ist natürlich nur Spaß, aber tatsächlich habe ich auf dem Originalbild insgesamt 5 Stück entdeckt und eigentlich wollte ich nicht den Schwarm fotografieren weil ich die Wolken viel interessanter fand.
Ist natürlich nur Spaß, aber tatsächlich habe ich auf dem Originalbild insgesamt 5 Stück entdeckt und eigentlich wollte ich nicht den Schwarm fotografieren weil ich die Wolken viel interessanter fand.
01.06.2013 um 19:40@Sorella
Da hast du aber gehörig geschummelt.
Der Himmel gehört grau und was ist das eigentlich für eine komische Farbe, ich glaube, das nennt man Blau, ist aber irgendwie in meiner Erinnerung mittlerweile schon untergegangen.
Ist das wirklich echt?
Da hast du aber gehörig geschummelt.
Der Himmel gehört grau und was ist das eigentlich für eine komische Farbe, ich glaube, das nennt man Blau, ist aber irgendwie in meiner Erinnerung mittlerweile schon untergegangen.
Ist das wirklich echt?
01.06.2013 um 19:43Hier habe ich eines meiner Lieblingsfotos...das ist so schön scharf geworden....
Original anzeigen (3,5 MB)
Original anzeigen (3,5 MB)
01.06.2013 um 19:44@RubberDuck
Ja, ja, es gab einmal eine Zeit- lang, lang ist`s her, da war der Himmel blau und der Stern, den man Sonne nennt schien warm und strahlend hell...
Aus diesen lang vergangenen Tagen stammt dieses Relikt. Nur noch die Älteren unter uns erinnern sich an diese Zeit... ;)
Ja, ja, es gab einmal eine Zeit- lang, lang ist`s her, da war der Himmel blau und der Stern, den man Sonne nennt schien warm und strahlend hell...
Aus diesen lang vergangenen Tagen stammt dieses Relikt. Nur noch die Älteren unter uns erinnern sich an diese Zeit... ;)
01.06.2013 um 19:45Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.06.2013 um 19:47Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.06.2013 um 19:47Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.06.2013 um 19:49Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.06.2013 um 19:53@Sorella
Ich hab zwei, die Mama ist eine Palomino Quarter/Warmblumix Stute und beide sind absolut brav und liebevoll, es gibt keinen Grund für irgendjemanden Angst vor den beiden zu haben :-) , ich such mal ein Footo von beiden raus.
Ich hab zwei, die Mama ist eine Palomino Quarter/Warmblumix Stute und beide sind absolut brav und liebevoll, es gibt keinen Grund für irgendjemanden Angst vor den beiden zu haben :-) , ich such mal ein Footo von beiden raus.
01.06.2013 um 19:56Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.06.2013 um 19:59@Sorella
Klasse Foto, sowas haben wir hier nicht zu bieten ....
Aber hier sind die beiden Pferde, Mama Goldie und Tochter Levana.
Original anzeigen (3,1 MB)
Klasse Foto, sowas haben wir hier nicht zu bieten ....
Aber hier sind die beiden Pferde, Mama Goldie und Tochter Levana.
Original anzeigen (3,1 MB)
01.06.2013 um 20:02@sanne-ld
Das Pferd in weiß und dunkler Nacht,
die Sanne hat es uns gebracht,
wir fragen uns, ob man es kennt,
Warmblumix, so es man nennt.
Ich lerne immer gerne dazu, danke schön. :)
Das Pferd in weiß und dunkler Nacht,
die Sanne hat es uns gebracht,
wir fragen uns, ob man es kennt,
Warmblumix, so es man nennt.
Ich lerne immer gerne dazu, danke schön. :)