Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 156 von 1.365vorherige 1 ... 56106146154155156157158166206256 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
26.05.2013 um 13:11Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
26.05.2013 um 13:41Da gibt es ja wieder viele, viele wunderbare Bilder.
Ich hätte da einen Buntspecht, der es sehr eilig hatte.
Original anzeigen (0,2 MB)
Dann noch einen Vogel der wohl mit dem Nestbau beschäftigt ist, oder er renoviert gerade.:)
Ich hätte da einen Buntspecht, der es sehr eilig hatte.
Dann noch einen Vogel der wohl mit dem Nestbau beschäftigt ist, oder er renoviert gerade.:)
26.05.2013 um 13:47@RubberDuck
Super Aufnahme eines fliegenden Spechts. Du solltest dich in "RubberWoodpecker" umbenennen... ;)
Super Aufnahme eines fliegenden Spechts. Du solltest dich in "RubberWoodpecker" umbenennen... ;)
26.05.2013 um 13:51@Sorella
Ja, genau. :D
Den habe ich gerade noch so erwischt, die sind blitzschnell wenn sie nicht gerade beim Bäume durchlöchern sind.
Ja, genau. :D
Den habe ich gerade noch so erwischt, die sind blitzschnell wenn sie nicht gerade beim Bäume durchlöchern sind.
26.05.2013 um 13:57Einen Vogel habe ich noch, bin aber noch beim Suchen, was ich da eigentlich erwischt habe.
Bei mir ist es gerade sehr windig und man sieht ihm richtig an, wie er sich anstrengt um den
Wind zu übertönen, denn es soll ja auch jemand hören. :)
Original anzeigen (0,3 MB)
Bei mir ist es gerade sehr windig und man sieht ihm richtig an, wie er sich anstrengt um den
Wind zu übertönen, denn es soll ja auch jemand hören. :)
melden
26.05.2013 um 14:15@blackpony
Das dachte ich auch zuerst, aber müßte er nicht so einen kleinen, dicken Finkenschnabel haben?
Das dachte ich auch zuerst, aber müßte er nicht so einen kleinen, dicken Finkenschnabel haben?
26.05.2013 um 14:15@RubberDuck
Sensationell deine Aufnahmen des kleinen Sängers. Ich vermute einen Zilpzalp oder einen Fitis. Die beiden sind sich relativ ähnlich.
Sensationell deine Aufnahmen des kleinen Sängers. Ich vermute einen Zilpzalp oder einen Fitis. Die beiden sind sich relativ ähnlich.
26.05.2013 um 14:16Ich finde, der sieht aus, wie eine etwas zu gelbe Nachtigall.
26.05.2013 um 14:17@RubberDuck
hm es könnte sich auch um etwas anderes handeln...
ich find aber diese Bilder spektakulär
hm es könnte sich auch um etwas anderes handeln...
ich find aber diese Bilder spektakulär
26.05.2013 um 14:21@Sorella
@RubberDuck
Stimmt Zilpzalp oder Fitis... ich tippe auf ersteres... wegen dem hellen Streifen über dem Auge.. der ist beim Fitis ein wenig dunkler und nicht so deutlich vom umliegenden Gefieder abgehoben... aber mit Sicherheit kann das wohl nur ein Experte sagen..
Tolle Bilder im Übrigen...
@RubberDuck
Stimmt Zilpzalp oder Fitis... ich tippe auf ersteres... wegen dem hellen Streifen über dem Auge.. der ist beim Fitis ein wenig dunkler und nicht so deutlich vom umliegenden Gefieder abgehoben... aber mit Sicherheit kann das wohl nur ein Experte sagen..
Tolle Bilder im Übrigen...
26.05.2013 um 14:24Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
26.05.2013 um 14:30Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
26.05.2013 um 14:41@Sorella
@Fusselkater
@blackpony
Vielen Dank für das Lob und ich denke Zilpzalp könnte hinkommen, das hat sich auch so ähnlich angehört.
@klausbaerbel
Ich habe mir noch mal die unbearbeitete RAW-Datei angesehen und besonders auf dem
zweiten Bild sieht das wirklich so gelb aus.
Vielleicht liegt es daran, daß er bei diesem Foto direkt in der Sonne gesessen ist.
@Fusselkater
@blackpony
Vielen Dank für das Lob und ich denke Zilpzalp könnte hinkommen, das hat sich auch so ähnlich angehört.
@klausbaerbel
Ich habe mir noch mal die unbearbeitete RAW-Datei angesehen und besonders auf dem
zweiten Bild sieht das wirklich so gelb aus.
Vielleicht liegt es daran, daß er bei diesem Foto direkt in der Sonne gesessen ist.
26.05.2013 um 14:58Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
26.05.2013 um 15:11eine gewisse Ähnlichkeit zum Kanarienvogel wär da auch noch. :}
26.05.2013 um 18:04Da habe ich wohl die Nisthöhle von Familie Buntspecht entdeckt und man ist fleißig am füttern.
Ich habe schnell 2 Bilder geschossen und habe mich dann wieder entfernt, man will ja die Tiere bei ihrer wichtigen Tätigkeit nicht stören oder gar verscheuchen.
Ich habe schnell 2 Bilder geschossen und habe mich dann wieder entfernt, man will ja die Tiere bei ihrer wichtigen Tätigkeit nicht stören oder gar verscheuchen.
26.05.2013 um 18:23Eine kleine Spinne sucht sich ein trockenes Plätzchen in dieser Akeleiblüte.