Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 206 von 1.364vorherige 1 ... 106156196204205206207208216256306 ... 1.364 nächste
Direkt zur Seite:
22.06.2013 um 13:07@Sorella
Ist da ein Hubschrauber im Hintergrund unterwegs ? und hast du die Blütenblätter iim Fall fotografiert ?, sehr hübsches Foto....
Ist da ein Hubschrauber im Hintergrund unterwegs ? und hast du die Blütenblätter iim Fall fotografiert ?, sehr hübsches Foto....
22.06.2013 um 13:13@sanne-ld
Ja, jetzt seh ich das auch. Aber ob das ein Hubschrauber war, oder ein Fluginsekt kann ich gar nicht sagen. Und die Blätter hingen da noch irgenwie dran. :)
Ja, jetzt seh ich das auch. Aber ob das ein Hubschrauber war, oder ein Fluginsekt kann ich gar nicht sagen. Und die Blätter hingen da noch irgenwie dran. :)
22.06.2013 um 14:11Original anzeigen (1,2 MB)
...auf meinem täglichen Weg nach Hause - allerdings schon letzten Sommer aufgenommen!
...auf meinem täglichen Weg nach Hause - allerdings schon letzten Sommer aufgenommen!
22.06.2013 um 14:22Original anzeigen (0,6 MB)
...hier mal mein kleiner Tiger, so nah lässt er die Kamera selten rankommen!
...hier mal mein kleiner Tiger, so nah lässt er die Kamera selten rankommen!
22.06.2013 um 14:22Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
22.06.2013 um 14:23Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
22.06.2013 um 14:31Hab Gestern nach langem auch mal wieder Felder fotografiert. Mohn erhoffe ich noch bei vollem Sonnenschein zu erwischen.
melden
22.06.2013 um 14:39Original anzeigen (0,2 MB)
...und hier ein Sonnenuntergang - schon älter (2007) - ich mag die Stuktur der Wolken!
...und hier ein Sonnenuntergang - schon älter (2007) - ich mag die Stuktur der Wolken!
22.06.2013 um 14:43@Jimmybondy
Das obere Foto ist sehr schön, wie die Optik nach hinten verschwimmt und das Licht nur im Hintergrund auf die Felder trifft - das ist schon Kunst!
Das obere Foto ist sehr schön, wie die Optik nach hinten verschwimmt und das Licht nur im Hintergrund auf die Felder trifft - das ist schon Kunst!
22.06.2013 um 14:50@The_Wolverine
Das freut mich das es Dir gefällt. Ich hab ein altes Objektiv aus den Siebzigern verwendet und das kann man nur manuell bedienen, also Belichtung ja eh und so, aber eben auch der Fokus zum scharf stellen und bei dem Bild ist mir wieder klar geworden, wie sehr ich das mag.
Wo steht der Aussichtsturm von Deinem Bild? Kommt mir irgendwie vertraut vor. :D
Das freut mich das es Dir gefällt. Ich hab ein altes Objektiv aus den Siebzigern verwendet und das kann man nur manuell bedienen, also Belichtung ja eh und so, aber eben auch der Fokus zum scharf stellen und bei dem Bild ist mir wieder klar geworden, wie sehr ich das mag.
Wo steht der Aussichtsturm von Deinem Bild? Kommt mir irgendwie vertraut vor. :D
22.06.2013 um 14:52@Jimmybondy
Leider habe ich nur 'ne schnöde Digicam und ein relativ akzeptables Handy - mit deiner Profiausstattung kann ich leider nicht mithalten!
Der Turm steht im Teutoburger Wald!
Leider habe ich nur 'ne schnöde Digicam und ein relativ akzeptables Handy - mit deiner Profiausstattung kann ich leider nicht mithalten!
Der Turm steht im Teutoburger Wald!
22.06.2013 um 14:54Original anzeigen (0,4 MB)
Hier Steine auf dem Grund eines Baggersees.
Original anzeigen (0,5 MB)
...und nochmal! Übrigens wieder in Schottland.
Hier Steine auf dem Grund eines Baggersees.
Original anzeigen (0,5 MB)
...und nochmal! Übrigens wieder in Schottland.
22.06.2013 um 14:55@The_Wolverine
Hm Teuteburger Wald war ich noch nicht.
Ist in dem Falle wie gesagt ein altes Objektiv, so für 20 Euro gebraucht aus Ebay. ;)
Aber klar, ohne ne passende Kamera geht s nicht.
Hm Teuteburger Wald war ich noch nicht.
Ist in dem Falle wie gesagt ein altes Objektiv, so für 20 Euro gebraucht aus Ebay. ;)
Aber klar, ohne ne passende Kamera geht s nicht.
22.06.2013 um 14:55...und die ist leider momentan nicht drin!
22.06.2013 um 15:12...hier habe ich letztes Jahr Pilze im Wald fotografiert, die schönsten Eindrücke folgen!
Original anzeigen (1,1 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)
Original anzeigen (1,1 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)
22.06.2013 um 15:18Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
22.06.2013 um 15:19Danke! @Jimmybondy
...habe sehr viele Pilze geschossen - leider ist die Qualität wegen des schlechten Lichts im Wald bei den meisten nur mäßig!
...habe sehr viele Pilze geschossen - leider ist die Qualität wegen des schlechten Lichts im Wald bei den meisten nur mäßig!
22.06.2013 um 15:29Ich bin ein Garnicht-Fotografierer, aber eure Bilder sehe ich mir immer wieder
mit Begeisterung an und das zweite heute um 14:31 von @Jimmybondy trägt
mich ganz weit weg ...
Danke an euch!
mit Begeisterung an und das zweite heute um 14:31 von @Jimmybondy trägt
mich ganz weit weg ...
Danke an euch!