Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.04.2024 um 02:05
Die Natur holt sich alles 😬

🌅

Kirchtimke, Niedersachsen
Einige können übers Wasser laufen wie Wasserläufer. Wenige können auch tauchen, die Wasserspinne lebt sogar dauerhaft im Wasser. Kürzlich erst hab ich ne Dunkle Wolfsspinne am Rand unseres Teiches übers Wasser laufen sehen.nairobi schrieb:Können Spinnen schwimmen?
Es ist möglich. Das Blümchen wächst "wild". Ich entdecke das Meiste beim Gassigehen mit dem Hund.perttivalkonen schrieb:die wird als "Einjähriges Silberblatt" identifiziert. Dies schlägt Google lens auch bei Deinem Foto vor
Genau :)off-peak schrieb:Deine Eichhörnchen leben echt gesund mit ihrem täglichem Apfel. ;)
Sind so 3 bis 4.off-peak schrieb:Fütterst Du mittlerweile schon so viele Eichhörnchen?
Da wird so zwei drei Tage von allen zusammen dran genagt.off-peak schrieb:Sag mal, fressen die so eine Apfel auf einen Sitz?
Oder runtergeschmissen, so wie heute.NONsmoker schrieb:Auch wird der Apfel regelmäßig dahin geschleppt, wo sie gerne fressen.
Tue ich auch immer. Schneide sie durch die mitteNONsmoker schrieb:Ich schneide immer ein Stückchen von der Schale ab, da fangen sie dann an zu nagen.