Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Für Februar/ März schlage ich Tansania vor. Eine kleine Insel rund 150 km von Sansibar entfernt namens Mafia.Donna_Littchen schrieb:Wo solls hingehen?
Guter Tipp. So sieht tatsächlich die Planung für 2024 aus. Safari in Tansania mit anschließendem Bade-/Tauchurlaub. Sogar Mafia Island ist angedacht. Walhaie stehen ziemlich weit oben auf der to-do-Liste. :Y:Vibora schrieb:Für Februar/ März schlage ich Tansania vor. Eine kleine Insel rund 150 km von Sansibar entfernt namens Mafia.
Walhaie, Kraken, Muränen und noch viele andere interessante Meeresbewohner lassen sich dort gut beobachten. Mit etwas Glück sieht man auch Schildkröten.
🥰Vibora schrieb:Seepferdchen
Ja, Ohrfleck-Röhrenaaleperttivalkonen schrieb:Das sind Röhrenaale.
Gute Wahl.👍Donna_Littchen schrieb:Sogar Mafia Island ist angedacht.
Fotos habe ich davon. Die sind aber in meiner Wohnung und da bin ich äußerst selten. Noch dazu auf irgendeinem alten Laptop. Mit einem bisschen Glück schaffe ich es dieses Jahr noch, das mal rauszusuchen. ( Die Bilderraussucheliste wird immer länger, zwei weitere User warten auch noch)😔Donna_Littchen schrieb:Hast du Fotos
Setz mich bitte auf die Liste, ich stelle mich hinten an.Vibora schrieb:... zwei weitere User warten auch noch
Die sieht ja lustig aus.perttivalkonen schrieb:Eine kleine Waldmaus
Okay.👩💻Donna_Littchen schrieb:auf die Liste
Danke. Eigentlich ist der Mond schon größer, auf den Fotos sieht er aber so "gleißend" aus.Lostless schrieb:Schöne Bilder. Der Mond ist im Moment wirklich wunderschön anzusehen.