Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
04.02.2023 um 19:46Ostseeküste
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Dateianhang: 20230204_093942.mp4 (57783 KB)

Dateianhang: 20230204_093942.mp4 (57783 KB)
Heißt das, das ist gar nicht @Walkingbird ´s Aufnahme?obals schrieb:Damit ist aber kein Copy&Post von "fremden Federn" gemeint
Eventuell nimmt @Walkingbird dazu noch aufklärende Stellung ein.off-peak schrieb:Heißt das, das ist gar nicht @Walkingbird ´s Aufnahme?
Neben schönen Aufnahmen hier (egal von wem)? Friedliches Miteinander statt unmotiviertem Angehen anderer.Pura schrieb:Was interessiert dich außerdem hier im Thread?
Ich finde die auch wunderschön, aber bin eigentlich weitaus neugieriger auf die Werke von Usern.Walkingbird schrieb:Das ist eine alte Aufnahme von Ostfriesland
Danke. Hatte ich nicht sofort erkannt.perttivalkonen schrieb:Hier wurde nicht erst jetzt ein Foto eingestellt, das nicht selbst aufgenommen wurde.
Kommst du nächstes Wochenende mit? Dann geht's an die Nordsee.😊FlamingO schrieb:Ich will da auch sein
Nordsee kenne ich nicht, aber am Ostseestrand habe ich als 12-, 13-Jahrige öfters mal übernachtet. Das war einfach wunderbar, die Sterne über einem, der Sand unter einem und die Brandung als ständige Berieselung ...Vibora schrieb:Kommst du nächstes Wochenende mit? Dann geht's an die Nordsee.😊