Pilze
Pilze
25.10.2013 um 21:29@starwing
@thelars
@Funzl
@sanne-ld
Meine Pilzexpedition liegt nun hinter mir, ich habe auch einige Pilze gefunden. Hier ein paar Bilder.
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
@thelars
@Funzl
@sanne-ld
Meine Pilzexpedition liegt nun hinter mir, ich habe auch einige Pilze gefunden. Hier ein paar Bilder.
Original anzeigen (0,4 MB)
Pilze
25.10.2013 um 21:32Pilze
25.10.2013 um 21:45@Funzl
@sanne-ld
Bild eins ist ein Steinpilz, ein sehr dunkler, Bild vier kann ich auch nicht genau zuordnen, ich halte ihn für eine Art Reizker, jedenfalls hatte er so roten Saft wie ein Reizker. Das letzte sind wieder Maronen.
@sanne-ld
Bild eins ist ein Steinpilz, ein sehr dunkler, Bild vier kann ich auch nicht genau zuordnen, ich halte ihn für eine Art Reizker, jedenfalls hatte er so roten Saft wie ein Reizker. Das letzte sind wieder Maronen.
Pilze
25.10.2013 um 21:47@Anja-Andrea
Bild vier sieht mir mehr nach einer Täublingsart aus...Reitzker sind es definitiv nicht, zumindest keine Birken und/oder Edelreitzker....
Bild vier sieht mir mehr nach einer Täublingsart aus...Reitzker sind es definitiv nicht, zumindest keine Birken und/oder Edelreitzker....
Pilze
25.10.2013 um 21:52Schade das Pilze sich oft so schwierig anhand von Fotos bestimmen lassen.
Pilze
25.10.2013 um 22:11@sanne-ld
@Funzl
Einen mutierten Pilz habe ich auch gesehen. Der war wirklich so gewachsen, da hat niemand etwas draufgelegt wie ich erst vermutete. Das Anhängsel oben drauf ist angewachsen.
@Funzl
Einen mutierten Pilz habe ich auch gesehen. Der war wirklich so gewachsen, da hat niemand etwas draufgelegt wie ich erst vermutete. Das Anhängsel oben drauf ist angewachsen.
Pilze
25.10.2013 um 22:12@Anja-Andrea
Sieht aus wie ein Mädchen der Pilz. Der auswuchs am Hut ähnelt etwas einer Schleife.
Ein Mädchenpilz.
Sieht aus wie ein Mädchen der Pilz. Der auswuchs am Hut ähnelt etwas einer Schleife.
Ein Mädchenpilz.
Pilze
25.10.2013 um 22:17@Funzl
@sanne-ld
Und einen Pilzvierling habe ich auch gesehen :-) ein paar Zwillinge auch aber eben auch den Vierling.
@sanne-ld
Und einen Pilzvierling habe ich auch gesehen :-) ein paar Zwillinge auch aber eben auch den Vierling.
Pilze
25.10.2013 um 22:31Pilze
27.10.2013 um 20:22so meine pilzfreunde ich gehe die woche nochmal jeden tag in mein revier.werde natürlich bilder machen.lasst uns dieses jahr alle nochmal die saison gut ausgehen lassen und nehmt mit was ihr findet
Ähnliche Diskussionen