Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
justforyou schrieb:ist doch gut, haste jetzt mal einen guten grund ein gespräch mit ihr anzufangenGenau, frag sie doch mal, ob sie dich mal in den Wald begleitet, dir einiges zeigt...
Katastro-fee schrieb:das wird sie leider nicht schaffen sie ist ca mitte 80 und kann sehr schlecht laufenPlizbuch schnappen, mit Kuchen zu ihr rüber gehen und einen lehrreichen und interessanten Tag mit ihr verbingen :)
Funzl schrieb:Plizbuch schnappen, mit Kuchen zu ihr rüber gehen und einen lehrreichen und interessanten Tag mit ihr verbingen :)über nen kuchen würde sie sich bestimmt freuen :)
justforyou schrieb:würde ich die gesamte ausbäute zu der frau schaffen und ihr was abgeben. .. und @Katastro-fee weiß was man unbedenklich essen kann.Joo, gute Idee - sie wird sich sicherlich freuen :)
Katastro-fee schrieb:Das hat für jeden einen vorteil...Sie hat hilfe und das leben leichterMach das, und wenn sie deine Hilfe annimmt, wirst du ehrliche Aufrichtigkeit in ihren Augen sehen - einen schöneren "Lohn" kann es nicht geben :)
und ich hab eine gute tat vollbracht und einem Menschen geholfen (sowas mach ich gern)
und vielleicht weiht sie mich in ein paar dinge ein (Pflanzen und tier aufpeppelung).