Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NONsmoker schrieb:Meine Blumenkästen hab ich leergeräumt, den Winterschutz entfernt.:D Na und ob! Wir haben zwar noch keine Erde für die Kübel und die neuen Blumenkästen, aber die Tüten mit den Blumensamen liegen bereit, die Gemüsepflänzchen wachsen ... auch die nachgesäten Tomaten kommen jetzt, und auch die Anaheim-Chili ist jetzt endlich aufgegangen :D .
Es juckt einen in den Fingern.
Ich glaube, es geht euch allen so.
peggy_m schrieb:ob das in den Gärten der Nachbarn, die mich in letzter Zeit ärgern wollten, auch funktioniert... :troll:Buahaha. Hat ein bekannter von mir gemacht - seine Nachbarin bat ihn während ihrer 16wöchigen Kur den Garten zu "machen"...hat er auch....schön brav Stechapfel ausgesät - nahezu über den gesamten Rasen....wuchs wie blöde, das Zeugs - und die Olle bekann fast nen Herzinfakt als sie wieder kam.....
Thalassa schrieb:Wir freuen uns schon riesig auf das sonntägliche Frühstück auf dem Balkon,Ja, ich freu mich schon, wenn ich beim Morgenkaffee den Blumen beim wachsen zusehen kann.
NONsmoker schrieb:Das ist immer der schönste Teil des Tages.Ach jaaaaaaaaa, seufz ...
absurdus schrieb:erst pikiert als sie 2-3 normale Blättchen hatten - so nach 2 Wochen etwa - klappt meistens ganz gut :)... ich mußte meine ja aus ihem Gewächshaus holen, weil sie schon zu groß waren. Ich habe sie ja auch in ihren Kokosquelltöpfchen gelassen, nur rundrum Erde gepackt ;) .
Thalassa schrieb:Anaheim und Ancho (Schärfegrade 2 und 3) , und jetzt nimmt meine bessere Hälfte zu jedem Essen die selbstgemahlenen scharfen Chiliflocken (Cayenne und Tabasco) vom vorigen Jahr :D .Neeeeeee, muß er nicht - ich hab vorhin doch nochmal Tabasco ausgesät ... hätte er auch früher anmelden können :D .
Wenn die alle sind, muß er sich Tabasco oder Cayenne kaufen :D .
absurdus schrieb:Sehr schön, planst Du auch schon 'nen eigenen Marktstand für dieses Jahr :D:D ... nicht wirklich :D , aber jetzt ist Schluß - außer meine bessere Hälfte hat doch noch Appetit auf irgendwas neues :D .
Thalassa schrieb:selbstgegärtnerte Tomaten schmecken auch vollkommen anders, als das Turbozeugs ausm Supermarkt -Das ist wohl wahr.
NONsmoker schrieb:Bin mal gespannt, ob du dieses Jahr schon Brombeeren pflücktst.Na, und ich erst :D .