Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 21:52
@dreamorreality

oh .. dann muss ich mich Entschuldigen, ich dachte immer du wärst auch ZooP. naja nun das 2te Fettnäpfchen :(


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 21:57
heul meine Entschuldigung wird übersehen ... *schnief*

@dreamorreality

aber woher weißt du soviel über das Thema?? hast du jemanden im Bekanntenkreis, der Zoop ist, das du Aufklärung bekommen hast?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 22:01
@Lilientod
Ich weiß nicht, für mich hat der Smiley immer sone traurige Konnotation...

@MiaJinn
Hauptsächlich Interesse an dem Thema, dadurch, dass es früher in der Schule mal angesprochen wurde und darüber auch mal Witze gefallen sind... und deshalb hab ich mich darüber informiert.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 22:02
@Lilientod

ja die haben schon gemüffelt .. scheiß Rauch und Russ :( *heize ja mit Ofen*

ich stelle mir grad die Frage , wie es ist wenn sich ein Zoop in ein Chihuahua verliebt, da kann er den Sex aber vergessen, wegen klein und so.

@dreamorreality

oha..ne in der Schule und vorher , war es mir total unbekannt.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 22:07
Genug gespammt und smalltalk geführt! Zurück zum Topic bitte


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 22:14
@MiaJinn
aber ob das manchen reicht???
Ich weiß es nicht!
Einige Zoophile machen sich keine Gedanken ob das Tier groß oder klein ist.
Solange sie ihren spaß dran haben.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 22:18
@Lilientod
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Einige Zoophile machen sich keine Gedanken ob das Tier groß oder klein ist.
Solange sie ihren spaß dran haben.
es wurde doch geschrieben, das die Zoos auf Ihr Tier achten und es mehr als Gut behandeln.
Die werden doch wissen, das es mit einem richtigen Akt da nicht geht!
Und wenn sie es doch tun, dann tun sie dem Tier sagen wir dem Chihuahua weh.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 22:20
@MiaJinn
Genauso ist es auch mit Menschlichen Beziehungen.
Sadisten gibt es überall.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 22:21
@Lilientod

ja aber ich gehe jetzt mal von einem Zoop aus der eben einer von den Braven ist...

Wird Zeit das hier mal einer angerauscht kommt.. der in einer Mensch/Tierpartnerschaft ist.

Immer diese Theorie... möchte Infos und hab fragen.

Solange klink ich mich aus dem Thread.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 23:41
@MiaJinn und gleichzeitig @all !

Gerne kannst du privat etwas fragen, in diesem Thread noch etwas zu schreiben, erachte ich mal schlicht und ergreifend als "sinnlos", nicht zu guter Letzt aufgrund von diesen unsinnigen Postings, die hier im Minutentakt folgten und wobei es sich bestenfalls um Smalltalk von 3 Personen gehandelt hat...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.03.2012 um 08:08
Hi!
Zoophilie ist nichts anderes als Vergewaltigung...oder wie hat das arme Tier sein Einverständnis gezeigt?
Vergewaltigung ist das schlimmste das man einem Wesen antun kann und absolut pervers.
Zeta Ziel ist u.A. Akzeptanz von Zoophilie in der Gesellschaft...ich glaub ich muß mich übergeben!


1x zitiertmelden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.03.2012 um 09:15
Das schlimmste was man einem Lebewesen antun kann, ist der Tod.
Nichts ist schlimmer als der Verlust der Existenz !


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.03.2012 um 12:13
@benn:manchmal ist der Tod sogar barmherzig,aber mit einer extrem schlimmen seelichen oder körperlichen Verletzung weiterleben zu müssen ist oft noch viel grausamer


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.03.2012 um 12:23
@Acrossmyheart
Dem stimme ich zu! Wenn mich wer abmurkst ist mir im Nachhinein eh schnuppe, da ich eh nix mehr mitbekomme...

Wenn mich wer psychisch oder physisch misshandeln würde, müsste ich mit diesem Ballast weiterleben..


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.03.2012 um 12:30
Entschuldigt bitte, aber mir selbst und den meisten klar denkenden Menschen auf dem Planeten ist das Leben das wichtigste.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.03.2012 um 12:33
@Acrossmyheart
Zitat von AcrossmyheartAcrossmyheart schrieb:Zoophilie ist nichts anderes als Vergewaltigung...oder wie hat das arme Tier sein Einverständnis gezeigt?
Vergewaltigung ist das schlimmste das man einem Wesen antun kann und absolut pervers.
Zeta Ziel ist u.A. Akzeptanz von Zoophilie in der Gesellschaft...ich glaub ich muß mich übergeben!
"...So sieht Joseph R. Rosenberger schon in einem passiven Verhalten des Tieres eine Zustimmung. Andere Autoren meinen, Tiere könnten den sexuellen Akt durchaus genießen (Miletski/Beetz) oder ihn sogar selbst herbeiführen (Midas Dekkers, 1994). Ein gängiger hierfür als Beispiel benutzter Fall sind Rüden, die sich instinktiv ihrer Zuneigung folgend am Bein ihres Herrchens bzw. Frauchens zu reiben versuchen, wobei der Hundebesitzer dies gewährt oder – in der Regel – unterbindet."

Erklär mir doch bitte, warum genau es nun zu "seelischen und körperlichen Verletzungen" kommen soll.

PS: Was Du "pervers" findest oder nicht, ist hier irrelevant.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.03.2012 um 12:34
@benn
Ein Leben als emotionaler Krüppel ist sicher nicht so besonders.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.03.2012 um 12:37
Das sicher nicht, aber das würde ich dem Tode vorziehen und das zu 100% !


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.03.2012 um 12:53
@benn
Naja, also Ich persönlich erachte das Leben auch als das wichtigste und denke mir Tot zu sein ist schlimmer, da jedes Gefühl besser ist, als nicht; jedoch kann ich das nicht ausreichend beurteilen, wie man sich nun fühlt, wenn man wirklich immense Schmerzen erleiden muss, da würde ich eher sagen der Tod ist besser!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.03.2012 um 13:37
Ob nun der Tod schlimmer oder besser ist seelische und/oder körperliche Misshandlung oder ein Leben als geschädigter zur führen usw. darüber kann man nur spekulieren weil wir keine Ahnung haben was nach dem Tod bzw. mit dem Tod passiert. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das der Tod besonders schlimm sein soll da es mit zu den natürlichsten Dingen im Leben eines Menschen bzw. eines Lebewesens gehört, wer lebt der stirbt eben auch.

Trotzdem werden sich wohl die meisten bis zu einem gewissen Punkt hin fürs Leben entscheiden und nicht für den Tod, aber diesen Punkt legt halt jeder selbst für sich fest. Das ganze ist aber im Grunde völlig irrelevant für die Diskussion.


melden