Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 15:57
@dreamorreality


hmmm nur ich kenne ja kein Persönlich um mich auch überzeugen zu können ;)

Aber wirst recht haben, die unechte Zoos ( also die die sich dafür ausgeben nur um das Tier zu benutzen, werden Ihr Tier nicht zum Doc bringen wenn was schief geht) ein echter Ja.. wie du mir gestern schriebst... und auch ärger in kauf nimmt.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 16:03
@benn

Nachtag:

ne meine frage drehte sich um Hotahü... nur hab ich es halt milder ausgedrückt, was du wohl nicht verstanden hattest.. was ich dann noch mal direkt schrieb.

nicht das du Hotahü verstehst sondern mich scheinbar garnicht verstehst.. darauf war das gemünzt.


melden
Misan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 16:13
@drogenhund
Also verlangst Du nicht nur von Menschen, dass sie Tiere "in Ruhe lassen" sollen, sondern auch umgekehrt.
So langsam glaube ich, wir haben ein Verständnisproblem.
Nein, ich verlange von Tieren überhaupt nichts. Ich verlange nicht, dass das Tier den Menschen mit sexuellen Gelüsten in Ruhe lässt, aber ich verlange vom Menschen, dass er ein Tier zurückweist, das ihn anmacht. Denn ich bin nicht nur gegen Sodomie, weil es den Tieren schaden könnte, sondern auch weil sich der Mensch dabei völlig vergisst.
Du darfst nur nicht anderen vorschreiben, es Dir gleich zu tun.
Auch mir wird vom Gesetz eine bestimmte Handlung vorgeschrieben. Zwar darf ich anderen Menschen Enthaltsamkeit bei Tieren nicht vorschreiben, aber ich würde eigentlich verlangen, dass es das Gesetz macht.
Heißt das im Umkehrschluss, dass Du den auf menschlicher Seite passiven Anal- und Oralverkehr zwar als unanständig, aber als nicht direkt schädlich für erwachsene Tiere siehst?
Keine Ahnung, ich hab ein Tier nie gefragt.
Ja keine Ahnung warum er die anbinden musste, aber jeder Mensch macht Fehler und lernt daraus!
Schlechtes Argument xD
Die Tiere wurden "vergewaltigt", aber glücklicherweise hat der Mann ja draus gelernt. Der müsste ne saftige Geldstrafe bekommen, wenn du mich fragst.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 16:23
@Misan
Ist kein wirkliches Argument gewesen; meinetwegen soll er ne Strafe bekommen, aber es sieht wohl so aus, als ob er nun ein anständiger Zoo ist...

Der Mensch vergisst sich dabei; das ist ein super Argument!


melden
Misan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 16:27
@dreamorreality
Anständiger Zoo, wenn ich das schön höre..

Das war kein Argument, sondern lediglich ein Grund weswegen ich dagegen bin ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 16:30
@Misan
Nja leider hilft deine Intoleranz nicht Argumente dagegen zu finden; Entschuldigung da hab ich mich dann leider verlesen -.-


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 16:31
@Misan

Naja anständiger ZooP. ist der der sich richtig ums Tier kümmert und nicht wie dieser Abklatsch die die Tiere einfach nur Missbrauchen und sonst nix mit zu tun haben.

Liebe zu Tieren ist ok , aber Sex nicht * aus meiner Sicht*


wenigstens hab ich den Unterschied von einem Echten ZOOP , und einem Unechten kapiert.

Dank diesen richtig Fiesen, dürfen die Normalo Zoos herhalten - ich glaub langsam auch nicht das jeder echte Zoop. mit seinem Tier hotahü macht!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 16:35
@MiaJinn
Ist auch nicht so... es gibt ein paar - einige, die nie mit ihren Tieren Sex haben und dies auch gar nicht wollen, sich aber trotzdem als zoophil bezeichnen können; klar, dass die auch angepisst sind, wenn ihr "Ruf" geschädigt wird durch irgendwelche verdammten Tierquäler -.-


melden
Misan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 16:36
@dreamorreality
Wenn du das Intoleranz nennen willst...

@MiaJinn
Find ich bei weitem nicht anständig. Ein anständiger Tierhalter schläft nicht mit seinen Tieren.


melden
Misan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 16:37
@dreamorreality
Ist dann ein Zoophiler ein stinknormaler Tierhalter oder was!? -.-


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 16:39
@dreamorreality

jo sehe ich auch so.

@Misan

nichtmal jeder Zoop. geht mit seinem Tier in die Haja.

Also ich liebe meine Spinne aber ich Pimper sie nicht * Spinnen sind meine absolute Leidenschaft*

@Misan
Na wenn der Zoop, mit seinem Tier nicht Pimpert .. dann ist er ein ganz normaler Tierhalter nur das er es halt innig liebt ... nur eben ohne Sex , das finde ich auch absolut o.k.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 16:40
@Misan
Ein anständiger Tierhalter schläft nicht mit seinen Tieren.
--> Das ist eine Behauptung, die nur so dahingestellt ist;

Und ja das nennt man Intoleranz!

Nein kein stinknormaler Tierhalter; einer, der Tiere sexuell attraktiv findet und sie wie einen Lebensgefährten behandelt!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 16:43
@dreamorreality

aber dennoch ist er ein normaler Tierhalter .... nur weil er sein Tier liebt und so... ist er dadurch nicht anders * ich habe eine riesen leidenschaft für Spinnen, mach aber kein Hotahü damit *örks* <-- sorry hatte grad Kopfkino :D.....aber ohne Spinnis könne ich auch nicht leben.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 16:46
@MiaJinn
Ja aber du bist auch nicht zoophil, da du deine Spinne wohl nicht sexuell attraktiv findest und sie als Lebensgefährte ansiehst =P


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 16:49
@dreamorreality

ich finde die haben schöne Beine :D

nein ZooP bin ich nicht und als Partner ansehen wäre schwierig, den so rumlaufen lassen kann ich sie auch nicht :( würde meine Spinne gerne aus dem Terri lassen und rum krabbeln lassen wie sie will, nur lass sie mal im Winter irgendwo sich mal verkrichen und dann überlebt sie es nicht .. alleine die Kälte ist ihr Tod.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 17:37
@dreamorreality
Ich will's schwarz auf weiß! :) =P


melden